Heute hat mir das Opening mal nicht gefallen. Und Victorias Outfit auch nicht.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Mike hat ja sehr schön getanzt
-
Ja, bei ihm merkt man nach wie vor immer wieder Fortschritte.
-
Das Opening war gewöhnungsbedürftig - mir auch etwas zu albern... kitschig. Woben mir die Vorstellungsinteraktion der Promiprofipaare gefallen haben.
Victorias Kleid sieht aus wie die 80er Stretchschlauchkleider. Habe gerade beim Googlen gesehen, die gibt's immer noch im Handel. Julia Roberts in Pretty Woman lässt grüßen - AnfangsSequenzen.
-
Ich weiß nicht ob ich den Chachacha gut fand.
-
Doch, mir hat der gefallen und Amira sieht heute auch wieder toll aus. Klasse Outfit.
-
Noch mal zu Frau Swarovski - das pinke Schuhwerk ist auch *speziell*.
-
Bin jetzt auch da und eile Euch hinterher.
Ich gehöre auch zu der „Dieses Opening war nicht meins“-Fraktion…
Tjaa, die 80er sind wieder voll im Trend. Schlauchkleider, Schulterpolster, Oversized…
Der Tango von Mike hat mir musikalisch nicht gefallen. War auch schwer zu tanzen. -
Die ersten drei Tänze muss ich mir noch mal in Ruhe angucken... denn mein Rhabarberkuchen mit Baiserhaube fürs Wochenende brauchte dann doch mehr Aufmerksamkeit. Daher habe ich mich beim fachlichen Kommentieren bisher zurückgehalten.
-
Tom Jones ist natürlich eine Bank.
Die Choreo hätte für mich zu diesem Song etwas lasziver sein können.
Amira hat das aber ganz gut gemacht. -
Wow, die Truppe war auch toll…
Ich finde es schön, dass sie jetzt öfter mal noch andere Profitänzer als zwischendrin Act auftreten lassen. Das macht viel Spaß und macht echt Werbung für den Sport
-
Mag sein, dass die Formation gut getanzt war, für mich kamen aber keine Emotionen rüber.
-
Ich fand die Musik dazu ganz schrecklich, wie ein betrunkener Kosakenchor.
-
Das war schön, ich mag die beiden sehr…
-
Ich Vadim und Sarahs Kleid.
-
Standard ist bei Renata und Matthias Mester schon schwierig.
-
Ich fand die Musik dazu ganz schrecklich, wie ein betrunkener Kosakenchor.
Vielleicht daher mein Eindruck. Zu gesetzt und betagt irgendwie.
-
Der Tango von Mike hat mir musikalisch nicht gefallen. War auch schwer zu tanzen.
-
Wow, die Truppe war auch toll…
Ich finde es schön, dass sie jetzt öfter mal noch andere Profitänzer als zwischendrin Act auftreten lassen. Das macht viel Spaß und macht echt Werbung für den Sport
Technisch einfach hervorragend
-
Vielleicht daher mein Eindruck. Zu gesetzt und betagt irgendwie.
Hast Du schon mal Formationswettkämpfe verfolgt/ im Fernsehen gesehen? Die Tänzer sind gelackt und wie aus dem Ei gepellt, jede Geste einstudiert und bis in die Fingerspitzen durchchoreographiert - Spaß sieht man diesen Spitzenformationen nicht an - es sind ja keine Funformationen.
Mir hat die Musik aber auch nicht gefallen - gestört.