Super!
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Die haben gut vorgelegt - wow.
-
Die puschen sich gerade alle schön hoch. Ich finde die letzten Tänze waren alle im Flow
-
Albarese und Llambi als SchlagerTrainer...
Ob Motsi und Jorge ihm nun jeweils die 10 Punkte zurückgeben, die er ihren Teams gegeben hat?
-
Die Teamtänze finde ich diesmal alle spitze auf ihre Art! Und Llambi als Schlagerfuzzi... mir blieb echt fast die Luft weg...
-
Oberaffentittengeil
-
Auch leider super Heute wäre ich gerne live dabei gewesen im Studio. Super Stimmung!
-
Hat einer bei der Schlagershow auf die Füße der Tänzer geguckt?
Diesen Schlagerremix hatten wir auch als Formationszugabe - das waren noch Zeiten.
-
Ich muss ins Bett. Gute Nacht, wer rausfliegt schaue ich morgen
-
Ich hab während der Teamtänze so viel gelacht, das tat gut, ich bin hellwach.
Die Teamtänze gucke ich mir morgen garantiert erneut an. Guildo Llambi- Horn hatte vermutlich so eine Vorfreude auf seinen Überraschungsauftritt, dass er deswegen den ganzen Abend zuvor verschmitzt gegrinst hat.
Befürchte nun, da Malika und Timur nur zwei Punkte und Mike und Christina fünf, dass sie ausscheiden könnten. Bastian und Ekaterina kommen weiter, das glaube ich sicher.
-
Guten Morgen,
ich habe mir eben den Tanz von Ekat und Basti angeschaut...........super! Ein Erlebnis.
-
Jetzt kommt halt die Phase, in der die Entscheidung, wer gehen muss, nicht unbedingt leistungsbestimmt ist.
-
Jetzt kommt halt die Phase, in der die Entscheidung, wer gehen muss, nicht unbedingt leistungsbestimmt ist.
Ja, am Anfang fliegen immer die, die echt nichts können. In der Mitte halten sich die Publikumslieblinge immer länger und dafür müssen welche gehen, die es -noch- nicht verdient hätten. Aber am Ende waren bisher dann doch wirklich immer die Besten übrig.
-
bei Malika und Timur finde ich es schade. Da ist noch Potential da gewesen.
-
Ich habe vorhin ein wenig weitergeguckt und muss sagen, dass Janin & Zsolt einfach der Wahnsinn sind, der Charleston war Lebensfreude pur. Und wenn Herr Llambi aufsteht, sagt das ja was aus.
Der Tango von Rene und Kathrin war ja ebenfalls sehr gut, aber persönlich fiebere ich mehr für Janin & Zsolt mit.
Albern fand ich, dass Oliver Pocher demonstrativ nicht applaudiert oder aufsteht, als sei seine Frau die einzig wahre Gewinnerin.
-
Albern fand ich, dass Oliver Pocher demonstrativ nicht applaudiert oder aufsteht, als sei seine Frau die einzig wahre Gewinnerin.
Also fällt dies nicht nur mir auf - sein Verhalten ist daneben. Da schätze ich Amira anders ein, die kann auch die Leistung anderer anerkennen.
-
Oli Pochers Verhalten ist meistens ziemlich daneben. Wobei ich oft das Gefühl habe, das gehört zu der Rolle, die er spielt sobald ne Kamera in der Nähe ist. Manchmal blitzt auch ein anderer durch....
Die Tanzlehrerin meiner Tochter war dieses Wochenende auf Weiterbildung, bei den Lusins
-
Weiter gehts! Wer tanzt heute mit mir mit?
-
Hier, tolles Opening
-
Ich hatte noch Vorbereitungen, habe aber das Opening gesehen und sitz jetzt erst mal auf dem Sofa. Kater schläft noch draussen. Mal sehen, ob er heute mitgucken will.