Ich sollte auch mal wieder nach dem Rechten im Hennies schauen und nicht auf Eulengesellschaft warten.
Ekat und Bastian garen eben richtig losgelöst und herrlich komisch.
Ich sollte auch mal wieder nach dem Rechten im Hennies schauen und nicht auf Eulengesellschaft warten.
Ekat und Bastian garen eben richtig losgelöst und herrlich komisch.
Ekat geht ins marketing oder wird Comedian
Ich finde es schön, dass sie so locker geworden ist.
Und dass sie so gut damit umgeht, dass Bastian halt kein Tänzer wird.
Macht er zu große Schritte oder lieg ich falsch?
Wie jetzt René hat nur drei punkte mehr als Bastian???? Sachen gibts
die Frisur vom Hartwich ist heute besonders durcheinander gewuschelt.
Abschied von Caroline würde mir nicht schwer fallen - und ja, ich mag Valentin, aber tatsächlich auf Caroline kann ich am ehesten verzichten. Auch hätte ich ansonsten gehofft, dass Michelle heute ausgetanzt hätte.
Ich fand, René haben sie aber auch gerade recht streng beurteilt. Die B Note war sehr gut.
Ich versteh nicht, warum Janin zittert….
Mike würde mir auch nicht unbedingt fehlen
Ich auch absolut nicht.
Zittern bei Mike und Christina konnte ich mir auch als Möglichkeit vorstellen.
Jetzt bin ich aber gespannt (und hoffe, daß Caroline fliegt)... und fahre schon mal hier runter...
Sarah und Vadim sind weiter - Erleichterung
Schade für Caroline und Valentin, aber das Potential ist bei Caroline nicht so da.
Uff, jetzt hab ich gezittert, ein Glück ist Sarah weiter, die mag ich zusammen mit Vadim richtig gerne
Ich fand, René haben sie aber auch gerade recht streng beurteilt. Die B Note war sehr gut.
Ja, hätte nicht so hart sein müssen, vor allem nachdem das Anforderungsnniveau der Choreo schon sehr hoch war.
Dank Quarantäne bin ich schon da, und stelle schon mal Gewürznüsse bereit. Was Getränke angeht, frag ich mich, ob ich bei dem Wetter nicht freiwillig bei Tee bleibe - aber keine Kamille mehr…
Ich bin hier. Danke für die Getränke, werde aber erst mal Abendbrot essen, um eine gute Grundlage zu haben
Wir könnten ja einen guten Rum mit einem Schlückchen Tee ausschenken?
Ich bin auch noch beim Abendbrot.
Das Opening gefiel mir wirklich gut.
Was für ein Farbspektakel am Jurypult.
Habe mich um 7 wieder beim Countdown auf yt. in Stimmung gebracht. Gäste waren heute Mathias und Renata, sowie Sarah und Vadim. Dienstags ist der Nähkästchentalk in dieser Staffel für mich auch immer gesetzt. Wobei diese Woche der InterviewGast Puschmann bisschen extrem nervig war.
Christian Polanc konnte beim Opening verletzungsbedingt nicht mitmachen.
Mike Singer tanzt ganz gut finde ich, aber dem Körper fehlt in meinen Augen die Spannung, aber er ist ja auch kein Profi.
Choches Hut... mir fehlen die Worte. Und die 80er haben angerufen, sie wollen ihre Schulterpolster von Motsi zurück...