Ich hab grad schon gesagt, Daniel mag den Namen!
29 Punkte. Klasse!
Ich hab grad schon gesagt, Daniel mag den Namen!
29 Punkte. Klasse!
Das war echt klasse!
Ich glaube, Zsolt ist schon mal gesetzt als Profi für Staffel 2023. Der tut der Staffel gut.
Ich finde auch schön, dass er e und Partnerin hat, mit der er das so zeigen kann.
Michelle - die Hose ist echt unvorteilhaft - da hilft auch nicht nicht ihr Federgewicht. Ich kann da nicht hingucken. Sieht aus für mich wie Legging mit durchscheinendem Slip.
Für nur einen Tag Training hat sie das aber gut gemacht….
Schade eigentlich, Caroline find ich sehr hübsch, aber sie fühlt die Musik nicht, dass macht das Tanzen schwer.
Was für eine WettbewerbSituation haben wir dieses Jahr. Dichte an Paaren mit großem Potenzial.
Wow, der Charleston von Amira und Massimo war echt super!
Das hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Aber sie hätten Christina Luft schon was netteres zum Anziehen geben können als so einen Liebestöter….
Contemporary scheint den meisten zu liegen
Sehe ich auch so und auch dieses Schlabber -ich fahr mal zur Müllkippe - Shirt von Mike Singer ist schlimm.
Er wir eine der beste Tänzer werden, aber man merkt, wie er sich bemüht. Ich mag ihn
Ich wollte gerade sagen - die Bewertung ist ja wohl ein Aprilscherz.
Ich habe gerade Sektflasche neu geöffnet - bedient Euch
Batcat , wir müssen noch Deine Woche gebührend verabschieden.
Und noch einen Haselnuss dazu!
Ja, passt, Norbert war gerade da und hat die Flasche Haselnuss bei mir auf seinem Weg ins Wochenende vorbei gebracht. Da ist sogar eine kleine Eule auf der Flasche. Bedien Dich!
Ekat geht ins marketing oder wird Comedian
Ach, der Herr Norbert... und Cord und wie sie alle heißen ... ich vermisse sie auch!