Ich bin jetzt auch da, das Autorengespräch mit Micaela Jary war pünktlich zu Ende
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
-
Das sieht doch echt gut aus!
-
Finde ich auch, er macht sich!
-
Die Teilnehmer der Show sind alle negativ getestet, die Zuschauer leider nicht Mein Tanzsportgerät und ich müssen diese Woche aussetzen, weil wir uns letzte Woche im Training infiziert haben, dafür sind wir heute also schon früher leidend vor der Glotze…
Ich stell also schon mal eine Kanne Kamillentee und eine mit Ingwertee auf den Tisch… -
bin gerade mal kurz dabei, eigentlich wollte ich heute „Praxis mit Meerblick“ gucken, mein Bootcamp hat heute aber überzogen, also war ich erst halb 9 zuhause.
Motsi sieht heute super aus und der Anzug von Vicky geht auch.
-
Motsis Anzug gefällt mir auch. Der Jumpsuit von Vicky harmoniert hervorragend mit meinem Nasenspray…
Die Eröffnung war schon mal super! -
-
"Praxis mit Meerblick" habe ich gestern gleich mal aus der Mediathek geguckt. 😉
JA, Vickys Klamotte ist voll i.O. heute.
Mathias hätte die Rumba bestimmt besser hinbekommen können, doch da hat was eben gehakt. Aber rausgewählt wird er bestimmt nicht aufgrund dessen.
-
-
Mathias hätte die Rumba bestimmt besser hinbekommen können, doch da hat was eben gehakt. Aber rausgewählt wird er bestimmt nicht aufgrund dessen.
Ja, finde ich auch.
Er hatte bis jetzt erst einen Standardtanz, oder? -
Ich meine auch, die für ihn schwereren Standardtänze kommen noch - da hatte er viel Glück. Vielleicht nächste Woche dann Contemporary? ...
Sarah hat das sehr gut gemacht - Vadim ist aber auch ein Traum.
-
Danke!
Ich habe mich Freitag infiziert und war bis gestern negativ, obwohl ich seit Montag Symptome habe…
Dann bist Du bestimmt auch im Selbsttest schnell wieder negativ. Wie geht es Dir? Von Kamillentee würde ich krank werden - der Ingwertee ist i.O.
-
Sarah hat das sehr gut gemacht - Vadim ist aber auch ein Traum.
Ich hab Mr. Pelican auch gleich gesagt, wie wunderbar man sich bei Vadim die Technik anschauen kann
Nee, ernsthaft. Das war sehr schön.
-
Der Tanz der Vizemeister war eben richtig, richtig klasse.
-
Toll, dass RTL dieser Kür und ihren Tänzern Raum im der Show gibt. Die Leitmelodie wird zwar bei mir immer mit dem Olympiasieg von Aljona und Robin verbunden sein.
-
Dann bist Du bestimmt auch im Selbsttest schnell wieder negativ. Wie geht es Dir? Von Kamillentee würde ich krank werden - der Ingwertee ist i.O.
Die letzten beiden Tage war der milde Verlauf so, dass ich schon zwei Nächte nicht geschlafen habe, vor lauter Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, bei denen nichts hilft. Momentan habe ich das Gefühl, das es sich bessert, das hatte ich aber zwischendurch immer wieder mal. Alles andere ist nicht so tragisch.
Interessant ist, dass Mr. Pelican und ich vollkommen unterschiedliche Beschwerden haben und auch der Verlauf vollkommen unterschiedlich ist. Er hat z. B. gar keine Halsschmerzen gehabt. Er war viel früher positiv, hatte dann gleich sehr starke Symptome, die sukzessive besser wurden.
-
Der Tanz der Vizemeister war eben richtig, richtig klasse.
Solche Einlagen dürfte es ruhig öfter geben.
-
Janin muss ein geheimes Tanzvorleben haben. BOMBE
-
Oh la la. Hammer.
Und außerdem habe ich letzteWoche vermisst, wie DanielHartwich Zsolt Sandor Czeke ausspricht, der eine tolle Choreo gemacht hat.