Der ist ganz okay.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Caroline Bosbach hat andere Talente, aber fürs Tanzen braucht sie noch viel Training um Leichtigkeit zu zeigen und eine bessere und sichere Ausstrahlung zu zeigen.
-
Ich glaube, diese Zeit wird sie aber nicht mehr kriegen.
-
Es fehlte bei Sarah ein wenig die Leichtigkeit.
-
Den Contemporary fand ich zwar gut, aber nicht besonders originell. Viele der Figuren kennt man schon.
-
Nach der Kritik können das jetzt keine 30 Punkte werden.
-
was ist denn mit Herrn Llambi diese Woche los? Nach so viel Kritik letzte Woche.
Ich hätte so auf sieben Punkte getippt.
-
So ein bißchen wackelt Michelle.
-
Bin spät, hatte heute Abend Slow Fox
Caroline Bosbach hat andere Talente, aber fürs Tanzen braucht sie noch viel Training um Leichtigkeit zu zeigen und eine bessere und sichere Ausstrahlung zu zeigen.
Glücklicherweise habe ich das nicht vor dem Training gesehen…. am Ende hätte die Fusstechnik abgefärbt
-
Jorge ist heute wieder eine Herausforderung, irgendetwas von ihm zu verstehen.
Jetzt kommt Mathias Mester mit Patricija. Ich bin gespannt - danach kommt Bastian mit Ekat.
-
Es fehlte bei Sarah ein wenig die Leichtigkeit.
Seh ich auch so. Und Fusstechnik. Daher ist sie manchmal eher gehopst.
-
Der kleine grüne Kaktus!
-
Gute Unterhaltung, aber der Weltmeister zeigte Unsicherheit. Doch Patricija hat ne irre Ausstrahlung.
-
War echt gut, nur leider zwischendurch ist er ins schleudern gekommen.
-
Naja, die hatten kaum Zeit zum Üben.
-
Das stimmt natürlich, es waren sehr schwere Bedingungen im.Endspurt auf heute. Trotzdem sollten Motsi und Jorge nicht so dauerverliebt die neun Punkte in die Luft schwingen, wenn zur Perfektion mehr als nur eine Kleinigkeit fehlt.
Jan Köppen macht das bisher richtig gut, sehr positiv.
-
Es war sehr unterhaltsam.
-
Basti war auch besser als sonst.
-
Ich mag Basti
Wenn er nächste Woche den Contemporie tanzen darf, klappt es ja vielleicht mit den 20 Punkten
-
Basti hat sich gesteigert und gibt sich echt mühe
Wir haben jetzt auch die Livesendung wieder eingeholt. Ich habe am Anfang noch 40 Minuten mit der Mutter meiner besten Freundin telefoniert, das hat gereicht um genügend Puffer für die Werbung zu schaffen.
Bei Matthias denke ich auch immer, dass er halt doch Bonuspunkte bekommt, auch wenn er genauso behandelt werden will, wie alle anderen.