Bei René Casselly wurde nun auch das Virus nachgewiesen, so kommt er mit Kathrin Menzinger erst am 1.4. aufs Parkett zurück.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Auch Daniel Hartwich ist nun positiv und setzt aus, ein Ersatz steht noch nicht fest.
Am Ende der Staffel wird es wohl jeder einmal gehabt haben, hoffentlich alle mit mildem Verlauf.
-
Vielleicht sollten sie doch mal 2-3 Wochen pausieren und evtl. auch strengere Regeln verkünden?
-
Ich hoffe mal nur nicht, dass sie Olli Pocher als Gastgeber engagieren.
Habe aber auch keinem guten Vorschlag - wobei Thomas Gottschalk könnte ich mir auch gut mal vorstellen.
-
Um Himmels willen, mal den Teufel nicht an die Wand.
Ich denke mal, da wird eben einer aus dem RTL-Moderatorenpool einspringen. Ist doch bei den anderen Sendern auch nicht anders.
-
Habe aber auch keinem guten Vorschlag - wobei Thomas Gottschalk könnte ich mir auch gut mal vorstellen.
Oh ne, beide nicht
-
Wäre doch cool wenn Hape Kerkeling kommt (Wunschdenken)
-
RTL - Wunschdenken, wer vertritt Daniel Hartwich?
ZitatWäre doch cool wenn Hape Kerkeling kommt (Wunschdenken)
Kerkeling wird von anderen auch genannt.
Ich denke mal, da wird eben einer aus dem RTL-Moderatorenpool einspringen. Ist doch bei den anderen Sendern auch nicht anders.
2018 hat ihn Oliver Geissen eine Show krankheitsbedingt vertreten.
-
Habe gerade den Nähkästchentalk angeguckt. Luca Hänni war heute zu Gast. Das gehört für mich dienstags dazu, nach Möglichkeit.
-
Jan Köppen springt für Daniel ein.
Schade, dass dann ausgerechnet Rene nicht dabei ist.
-
Den Köppen mag ich ja bei den Ninjas. Bin gespannt, wie er sich beim Tanzen macht.
-
Ich geb ihm auch ne Chance. So gibt es am Freitag für uns erweiterten Diskussionsbedarf. Ob er vor uns Experten besteht?
-
Jetzt hat es Renata erwischt - Patricija ersetzt sie. Und das ausgerechnet beim Charleston, na das wird ja was geben.
Die nächsten werden dann Valentin und Matthias sein
-
Es war ja schon ein kleines Wunder, dass Valentin sich nicht bei Caroline Bosbach angesteckt hat, wie auch Zolt sich nicht bei seiner Freundin Malika angesteckt hat.
Was machen Sie nur am Finaltag, wenn dann ein Tanzpromi in Quarantäne muss?
-
Frau Batcat ist da - ich hoffe, Du kannst jetzt mal ein paar Stunden abschalten.
Auf einen schönen Abend
-
Bin auch da
-
Sehr schön - auch Dir einen schönen Tanzabend im Norden.
-
Bin da!
-
Ich mag die Beiden
-
Ich finde, der Köppen macht das gut.