Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Contemporary ist und bleibt aber nicht meins…
-
Nun hat es Kathrin Menzinger erwischt. Die 33-jährige Profitänzerin ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Promikandidat René Casselly, der für Juror Joachim Llambi derzeit einer der Favoriten auf den Sieg ist, wird statt mit Menzinger mit Regina Luca aufs Parkett treten.
-
Bei dieser Staffel ist echt der Wurm drin...
-
Trotz der schlechten Nachricht gibt es aber auch drei Lichtblicke fürs Glitzer-Format. Mit Caroline Bosbach (32), Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) und Timur Ülker (32) kehren die Corona-Ausfälle der Vorwoche zurück.
RTL bittet die Teilnehmer in den kommenden Wochen noch vorsichtiger zu sein im Umgang miteinander. Die Treffen nach den Shows u.a. im Bar-Bereich des Savoy-Hotels mit bis zu 80 Gästen sollen in der Größenordnung nicht mehr stattfinden.
-
RTL bittet die Teilnehmer in den kommenden Wochen noch vorsichtiger zu sein im Umgang miteinander. Die Treffen nach den Shows u.a. im Bar-Bereich des Savoy-Hotels mit bis zu 80 Gästen sollen in der Größenordnung nicht mehr stattfinden.
Sowas finde ich echt ein Unding. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, daß jede Woche jemand anders ausfällt...
-
Heute scheiden ZWEI Paare aus.
-
Na, ich bin gespannt!
*richtet schon mal die Häppchen nett an* -
Wenn recht ist schnapp ich mir ein oder zwei Häppchen, habe Hunger
-
Es ist genug für alle da!
Und Amira/Massimo gefallen mir schon mal zum Einstieg. -
Das fand ich jetzt gut!
-
Danke für die Schnittchen. Musste gerade noch Kuchen mit Schokolade bepinseln, jetzt bin ich aber mit dabei vor der Glotze.
-
Das sah doch schon mal schön aus!
-
Amira fand ich super. Lilly... ist besser geworden, aber glaube nicht, dass sie weit kommt
-
Ich finde es aber interessant, daß man doch deutliche Verbesserungen sieht. Ob es reicht, wird sich zeigen.
-
Bin jetzt auch da. Heute gab es kein Training sondern Friseur
Das lila Kleid von Viktoria finde ich ganz nett, heute gibt es nur einen Schlitz -
Ja, sie sieht beute besser aus!
-
Amira war gur. Und Massimo hat mit Basic-Figuren eine nette Choreo hinbekommen.
-
Mike und Christina harmonieren gut, aber er ist noch etwas unsicher.
-
Die Kleid-/ Anzugfarbe (Christina/ Mike) gefällt mir sehr.
Für Lilly ist es dann mal ein versöhnlicher Abend, von der Jury etwas Anerkennung ausgesprochen zu hören und mit Andrzej noch einmal tanzen zu können.