Das war jetzt richtig klasse. Und die Punkte.... wow!
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
wow, jetzt aber!
-
Mehr als die eine Ochsenknecht Folge werde ich auch nicht gucken.
Musste eben gerade so daran denken, da Vadim und Kathrin beide gute Partner haben, dass diese noch länger in dieser Staffel Konkurrenten sein werden. Es riecht auch bei dieser Staffel nach einem männlichen Sieger.
Ich bin jetzt mal gespannt auf Mathias ersten Standardtanz und Ekats Fortschritte mit Bastian Bielendorfer.
-
Evgeny sehe ich auch sehr gern und schön, dass er sich heute mit Nina zeigen durfte.
Finde ich auch.
-
Mit Kathrin und René haben sich die richtigen gefunden
Hammer-Choreo von Kathrin
-
Gerade weil er letzten Freitag so sichtbar traurig, fassungslos und enttäuscht war, schon so früh nicht mehr im.Wettbewerb zu sein.
-
Gerade weil er letzten Freitag so sichtbar traurig, fassungslos und enttäuscht war, schon so früh nicht mehr im.Wettbewerb zu sein.
Ja, ich würde ihm wirklich mal einen Volltreffer wünschen.
-
Ich finde er tanzt gut, aber er führt nicht.
-
Das war letzte Woche anders. Ich vermute, dass er beim Walzer nicht so sicher war.
-
Herr Llambi hat recht, Jorge und Motsi fehlt es etwas an Objektivität.
-
Herr Llambi hat recht, Jorge und Motsi fehlt es etwas an Objektivität.
Das eigentliche Problem ist die Körperführung. Die kann er zwar machen, die kann Renata aber gar nicht aufnehmen.
-
Ich nee Pocher is back
-
ich fand es lustig
-
Neee, kein Vergleich mit Pocher. Basti kann zwar auch nicht tanzen, aber er versucht wenigstens nicht, die Show zu kapern und zu seiner zu machen.
-
sehr sehr berührend und die zwei passen echt super zusammen. Zsolt ist auch ein toller Tänzer
-
Wow! Die ersten 30 Punkte!
-
Bei Zsolt habe ich auch nicht das Gefühl, dass dies seine erste Staffel ist.
Wahnsinn, dass alle drei Juroren so begeistert sind und die 10 er Kellen in die Höhe strecken.
Einige sind schon richtig gut und uneinholbar für die im Moment Schwächeren. Hoffentlich bleiben uns die Erfolgsversprechendsten auch bis zum Ende.
-
Guten Morgen...
Da ist leider um kurz vor 21.00 Uhr schon wieder die Segel gestrichen hatte, habe ich mir Rene und Nadine eben angeschaut. Rene war der Hammer! Nadine fand ich auch sehr gut, waren für mich aber keine 30 Punkte.
Ich werde mir im Laufe des Tages noch die anderen Tänzer anschauen
Habt einen schönen Tag
-
mit Nadine meint Mariion
😂Janin Ullmann.
-
mit Nadine meint Mariion
😂Janin Ullmann.
danke, ich hab mich schon gefragt, was ich verpasst habe.
Ich hab ja leider wieder nicht gucken können, hab es aber auf FB ein wenig verfolgt und freu mich, wenn ich demnächst mal reinschauen kann.
Janin und Zsolt sind ein tolles Paar.