Das sieht jetzt aber mal richtig klasse aus!
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Der Ninja hat Potential - Kathrin kann es weit schaffen mit ihrem Ninja. Er ist großartig.
-
Ja, die haben sie auch verdient. Sarah gefällt mir gut, auch zusammen mit Vadim. Schon von Anfang an.
ich mag die beiden auch sehr
-
Sarah und Vadim fand ich richtig klasse. Mal sehen, was die Jury sagt
Sehr schön, und eine tolle Choreographie von Vadim
-
Nach den ersten beiden, die nicht so prall waren, wurde ich jetzt entlohnt. Sarah, der ninja waren super und auch Mike hat sich sehr gesteigert.
-
Jimmie ist richtig ein Stein runtergeplumpst.
-
war am Ende aber auch recht statisch
-
Auweh, 7 Punkte...
-
Irgendwas fehlt.
-
was soll denn die hetzerei jetzt auf einmal?
-
Die geben mehr Punkte als ich gedacht hätte. Mich hat Basile nicht vom Sofa gehauen.
-
Der Ninja hat Potential - Kathrin kann es weit schaffen mit ihrem Ninja. Er ist großartig.
Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals ein Tänzer dabei war, der von Beginn an so eine gute Haltung hatte. Trainingsleistung und Technik ist bestimmt kein Problem. Wenn er gesund durchhält, kann da noch ganz viel kommen.
-
Der bewegt den Körper ja gar nicht
-
irgendwie war mir da zu wenig Rumba dabei. Hin und her laufen, etwas gewiege. Irgendwie keine tolle choreo
-
Janin war gut, aber mir fehlte ein wenig pep. Motsi hat es ganz gut erklärt.
-
Ja, aber in Summe war es schon gut und mit 22 Punkten auch nicht übel...
-
SO, ich fahre hier schon mal runter... (zu Ende gucke ich aber natürlich noch)
-
Ab in die Federn zum persönlichen Nightdance. Bonne Nuit.
-
Ich gucke eben noch die restlichen Tänze nach.
Den Tanz von Renata und Mathias war der erste Tanz den ich mir angeschaut habe. Wie schön.
-
Der Sekt hat mich müde gemacht und weil mir die Augen zugefallen sind, habe ich die Performance von Janine, Cheyenne und Mathias mir eben erst angeguckt.
Janine hat Power gezeigt und losgelöst getanzt - so gut, wie sie es eben kann.
Mathias und Renata waren grandios in der Show und es macht Spaß zuzusehen, wie beide mit Elan und Freude dabei sind.
Bei Cheyenne war das Problem, dass die Jury sie letzte Woche gepampert hat und m. M. nach, ihre Leistung mit zu vielen Punkten bewertet hat. Ich fand das letzte Woche nicht derartig über 20 like. Gestern hat sie Evgeny viel zu verdanken, dass es gut aussah und mit der Leistung sollte man nicht rausfliegen.
Über die Jahre habe ich Evgeny mögen und schätzen gelernt. Cheyenne ist für mich Tochter aus Ochsenknecht Familie, aber mit ihren 21 Lenzen und dazu nun junger Mutter, fände ich besser, sie würde einen eigenen Weg gehen, ohne Showglitzer. Aber wenn RTL Geld bietet, greift man zu und das ist ja alles leicht verdientes Geld, zum Vergleich wie allgem. Bevölkerung dafür richtig arbeiten muss.
Es war das Problem, dass Bastian Bielendorfer als Schwächster krank ausfiel und bei Lilly war auch klar, dass nach so wenig Training, dazu fremdes TSG, nichts Überzeugendes rauskommen konnte. Das wußten alle und mich überrascht, dass sie ausreichend Anrufe bekommen hat, um nicht zittern zu müssen. Hätte Lilly zumindest ab Montag trainiert, hätte man vergleichen können mit den anderen Paaren. So musste Cheyenne gehen, weil die Schwächsten nicht richtig dabei waren.
Mit Andrzej kann Lilly weiteres Training erst einmal vergessen, so wird Jimmie auch nächste Woche mit ihr tanzen. Denn, was macht es für einen Sinn, dann die Liveshow nicht mit dem Trainer Jimmie zu tanzen, sondern mit zugeteiltem Tanzpartner Andrzej, frisch aus Quarantäne? Auch Malika wird das Training erst einmal nur aus der Ferne verfolgen können, denn auch ihr positiv Test ist erst einige Tage her. Da frage ich mich dann auch, ob die Promis in dieser Situation, zu Beginn der Staffel, überhaupt wieder mit dem zugelosten Profi weitermachen werden?
Corona wird in dieser Staffel noch viel durcheinander würfeln.