Ich gucke jetzt gerade den Rest, krank auf dem Sofa ist das eine gute Ablenkung.
Wenn ich Vicky dann aber schreien höre „7 Punkte von Herr Llambi“, da stellt sich mir echt alles hoch.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Oh oh ... viele Ausfälle. Hardy Krüger kommt nicht zurück, dafür bekommt Lilly eine zweite Chance. Auch einige Profitänzer müssen wegen Corona pausieren und werden diese Woche ersetzt.
-
Oh oh ... viele Ausfälle. Hardy Krüger kommt nicht zurück, dafür bekommt Lilly eine zweite Chance. Auch einige Profitänzer müssen wegen Corona pausieren und werden diese Woche ersetzt.
Oje... aber dafür sehen wir Vickys Tanzpartner aus der Eröffnungsshow nochmal...
-
sehr schade für Hardy Krüger jr., aber hoffentlich geht es allen Erkrankten schnell wieder besser.
-
Nachdem ja soviele Coronabeschränkungen gefallen sind, habe ich fast schon damit gerechnet, daß es zu weiteren Ausfällen kommt. Hoffen wir, daß es nicht soviele sind, daß die Sendung nicht stattfinden kann. Das wäre schade. Ablenkung tut absolut not in diesen Zeiten.
-
-
Ja, da hab ich neulich auch schon mal einen Ausschnitt gesehen und so geguckt:
-
Hui, da ist ja richtig viel los. Habe gestern noch den Let's Dance Nähkästchentalk geschaut und dort war Andrzej Ehefrau Vica Talkgast und sie bedauerte, dass es für Lilli und Andrzej schon wieder als Paar zuende ist. Ich bin ja mal gespannt, ob Lilly mit dem neuen Tanzpartner in zwei Tagen Training es hinbekommt dass sie auch noch nächste Woche dabei ist.
Aber schön, dass durch Malikas Ansteckung Hardy Krügers Tanzpartnerin Patricija Ionel wieder eine Chance bekommt, zu zeigen, dass sie als junge Mutter viel Spaß am Tanzen hat. Da bin ich jetzt ja mal gespannt, wie lange Janine Ullmanns Tanzpartner negativ ist, ist dieser doch ä Malikas Tanzpartner/ Lebenspartner.
-
Bastian Bielendorfer fehlt auch - ist erkältet, negativer Coronatest; so werden wir Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer heute Abend nicht zusammen sehen.
Frauke Ludowig hat Corona und wird durch Bela Lesnik bei der After Show "Let's Dance" vertreten.
-
Gucke schon einmal auf RTL-youtube das Warm- up: Der Countdown zur 2.LiveShow.
InterviewGäste: Lilly und Jimmy, Michelle und Christian
-
Bin da und gespannt, wer letztlich mit wem tanzt...
-
Ich stelle selbstgemachte Pizza in die Runde und Sekt. Bedient Euch!
-
*zugreif*
Schön fand ich zu Beginn gleich die gelb-blau Lightshow und den Flitter dazu...
-
Bin da und gespannt, wer letztlich mit wem tanzt...
Ich bin froh das es stattfindet, wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass die jetzt kranken schnell wieder fit sind. Vielleicht sollte man es dieses Jahr mal nicht "so ernst" mit der Wertung sein und sich einfach über die Tänze freuen. So Feierabend
-
Bitter zu dem Lied tanzen zu müssen - das ist kein Lied, zu dem man gut tanzen kann. Musste Ton ausmachen weil mich die Musik sehr gestört hat.
-
ich kann leider nicht mitgucken, in meinem Krankenlager habe ich keinen Fernseher und für den Livestream muss man anscheinend bezahlen.
-
Bin jetzt auch da ... danke für den Sekt.
Michelle hat mich heute nicht umgehauen. Aber ich mag sie generell nicht. Da kann das Mädel nichts für.
-
Das Lied war echt grausig und sie hat auch sehr hölzern getanzt.
Und ich frage mich, was Victorias Kleid mal hätte werden sollen.
-
Kleid? Weiß auch nicht, was das soll. Die Riesenschleife von Motsi verwirrt mich. Da muss ich ewig draufschauen. Gott sei Dank hat "Choche" heute keine Kontaktlinsen drin. Das war so furchtbar
-
Geli, nach einem Paar ist jetzt erst einmal wieder Werbepause.
Du guckst die Sendung dann im Nachhinein und nächste Woche bist Du wieder live dabei.