Ich habe schon zwei gefunden, die gerne schon bald gehen dürfen
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Sarah ist auf jeden Fall mit mehr Elan dabei als Cheyenne….
-
Vadim und Sarah würde ich gut finden.
-
-
Pocher und Massimo vielleicht
-
die bekommt den lusin
-
die bekommt den lusin
okay falsch
-
Da dachte ich mir schon, daß Massimo die Amira kriegt, die passen auch optisch gut zusammen. Das kann was werden.
-
Guckt mal:
ASIN/ISBN: 0007466692Jetzt weiss ich endlich, wo ich Vickys Kleid schon mal gesehen habe...
Ach, das ist gar kein umfunktionierter Staubwedel?
-
Evgeny mag ich seit letztem Jahr auch total gerne. Da hat man ihn so richtig kennengelernt.
Ich hätte ihm eine richtig talentierte Partnerin gewünscht, er hat letztes Jahr schon genug Kummer gehabt.
-
Michelle & Christian
Sarah & Vadim
Janin & Szolti
Cheyenne & Evgeniy
Lilly & Andrzej
Charlotte & ValentinAmira & Massimo
Ich bin gespannt -
Ich kann mich jetzt auch beteiligen - denn für mich war das Portal über zwei Stunden nicht erreichbar.
Interessante Paarungen für die Staffel gibt es bei der Damenauslosung.
In der Kennlernshow ist zumindest es dieses Jahr in der Hinsicht anders, dass sich immer nur zwei duellieren 😆und meistens passten sie alters- und Staturmässig.
Cheyennes Debüt fand ich enttäuschend und Michelle blieb für mich auch unbedeutend. Christian Polanc tut mir als ihr Tanzpartner jetzt schon leid. Janin und Amiras Tango war richtig toll uns sexy. Lilly uns Caroline hatten mit dem Wiener Walzer keinen Tanz, bei dem man aus sich rausgehen kann. Der Casselly hat sich auch gut präsentiert.
Was ist der Isländer doch hot.
-
Der Fußballmoderator ist besser
-
-
Wünsche Euch noch viel Spaß, ich gehe ins Bett. Gute Nacht
-
Wow! Renata hat den Joker und wählt sich den Mester! Toll!
-
Die Wahl hat mich auch sehr überrascht
-
wird ne interessante Staffel… bis jetzt kein Überflieger in sicht
-
... aber auch (noch) kein Totalversager...
-
So ihr Lieben, Amira hat das Freiticket für nächste Woche und ich tanze nun in mein Bettchen...