Ich bin auch schon gespannt.............werde aber wahrscheinlich eher immer nachträglich einzelne Videos anschauen.
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Da Llambi Corona hat wird er von Rurik vertreten... das wird ein Highlight der deutschen Sprache werden... Jorge, Motzi und der Isländer 😆
-
Ich werde heute abend auf jeden Fall auch ein bisschen schauen, ich freue mich schon auf die neuen Promis und vor allem auf die Profitänzer.
Ich bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte. Die Arbeitswoche war anstrengend. Bis zum Ende werde ich bestimmt nicht durchhalten.
-
Geht mir auch so.
Und die Menge der Werbepausen hilft da nicht -
Ich bin jetzt schon müde, aber ich bin dabei!
-
Aperol und Sekt, Sushi stelle ich schon mal hin - bedient Euch.
Ich freu mich auf unseren gemeinsamen Abend - macht es Euch gemütlich.
-
Da Llambi Corona hat wird er von Rurik vertreten... das wird ein Highlight der deutschen Sprache werden... Jorge, Motzi und der Isländer 😆
da bin ich gespannt, ich bin auch gleich dabei.
-
Was für ein Beginn!
-
Also bis jetzt wirken die Promis doch alle recht sympathisch, so mein erster Eindruck.
-
Mir sind alle recht, solange sie die Sendung erst nehmen und nicht dauernd Faxen machen.
-
Die ersten beiden Jungs kenne ich überhaupt nicht 😱🤣
-
Rurik tritt auch optisch in Llambis Fussstapfen, er sieht sehr gut aus, Motsis Fön scheint explodiert zu sein und Jorge ist heite ja mal relativ dezent.
Viele unbekannte Gesichter bei den Promis für mich. -
Tanzen die jetzt schon mit ihren Patnern? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung
-
Die sind beide gut 👍
-
Der Zirkusaerist schein schon mal Rythmusgefühl zu haben.
-
Tanzen die jetzt schon mit ihren Patnern? Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung
Nein, erst die Vorstellungstänze...
-
Nein, erst die Vorstellungstänze...
gerade gehört
-
das wird lustig dieses Jahr, meine eine Tochter macht ja grade Tanzkurs und fachsimpelt jetzt
Die ersten zwei waren ja schon mal ganz nett….
wie kompetent Rurik fürs Punkte vergeben ist frage ich mich schon…. -
Die Llambi Mutante....
-
Ich denke mal, daß Llambi nächste, spätestens übernächste Woche wieder übernimmt und Rurik daher punktetechnisch noch "keinen Schaden" anrichten kann .