war schön mit euch. Bis nächste Woche... lassen wir uns überraschen. Guats Nächtle.

Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
Auf Amira hatte ich auch getippt wegen des Direkttickets.
Ja, denn wird es nächste Woche die erste Kick raus- Entscheidung geben.
Bastian Bielendorfer und Ekat - ich bin ja mal gespannt was sie aus ihm rausholt.
-
wird ne interessante Staffel… bis jetzt kein Überflieger in sicht
Aber einige Talente
-
Wenn ich daran denke was E-Cat aus dem Moderator und den Sportler gemacht haben, die beide zu Beginn er unelegant getanzt haben... Ich bin gespannt 👍🏼
-
War ein schöner Auftakt gestern - ich kenne zwar mal wieder nur einen Bruchteil der Kandidaten, aber zumindest scheint kein ganz klarer Totalausfall dabei zu sein. Freu mich schon, wenn's nächsten Freitag richtig losgeht!
LG, Bella
-
Der Vollständigkeit halber noch die Männer und ihre Tanzpartnerinnen
Matthias & Renata (ausgewählt)Mike & Christina
Ricardo & Isabell
Bastian & Ekat
Hardy & Patricia
Rene & Kathrin
Timur & Malika
-
Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Kandidat*innen so machen. Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn es "richtig" losgeht.
-
Hört jemand den Podcast von Erich Klann und Oana Nechiti?
-
Ich hab ihn letztes Jahr angefangen und bin aber irgendwie wieder abgekommen.
edit: der zweite Teil gehört in den Podcast Thread
-
Hört jemand den Podcast von Erich Klann und Oana Nechiti?
Ich wollte gestern morgen, aber da war nichts aktuelles oder der Abruf funktionierte nicht...
-
@ Gucci
die nutzen dazu jetzt eine Plattform, auf der man sich erst anmelden muss (podimo.de) -
Das erklärt, warum der nicht mehr "frei auffindbar" ist. Wie heißt er inzwischen? Immer noch "Tanz oder gar nicht?"
-
Rúrik Gíslason - Erich Klann schießt gegen den Neu-Juror: "Unverschämtheit"
Für die Kennlernshow war es i.O. die Jury so zu besetzen, doch ab nächster Woche hat die Studiofachjury für mich auch aus überwiegend Experten zu bestehen, die u.a. wissen ob Fersen- oder Ballenschritt zu setzen ist.
-
Warum sind Erich und Oana eigentlich nicht dabei? Gab es dazu eine Aussage?
Ich fand Rurik für die Kennlernshow völlig okay, es ging doch um nichts. -
nun ja, Rurik war ja eh schon da für die Sendung.... Auf Dauer würde ich ihn auch nicht in der Jury haben wollen, aber er hat ja auch klar gesagt, dass er das Tanzen gar nicht bewerten kann...
Wo hätte man denn so schnell nen Profi Tänzer herbekommen, der nicht in der Show selber aufgetreten wäre? Keine Ahnung wann klar war, dass Llambi nicht dabei sein kann. Sowas muss dann ja auch irgendwie organisiert werden.
-
Warum sind Erich und Oana eigentlich nicht dabei? Gab es dazu eine Aussage?
Ich fand Rurik für die Kennlernshow völlig okay, es ging doch um nichts.Oana und Erich haben im Oktober mitgeteilt, dass Kind zwei unterwegs ist.
Oana hatte sich doch auch bei Lets Dance seinerzeit verabschiedet, Erich hat weitergetanzt, weil sie nicht parallel wg. des schulpflichtigen Sohnes arbeiten wolle
-
Wo hätte man denn so schnell nen Profi Tänzer herbekommen, der nicht in der Show selber aufgetreten wäre? Keine Ahnung wann klar war, dass Llambi nicht dabei sein kann. Sowas muss dann ja auch irgendwie organisiert werden.
Ich fürchte, da werden sie noch öfter improvisieren müssen, egal ob Jury, Moderation oder Tanzpaare
-
Ich stimme mich schon einmal ein mit dem RTL- Nähkästchentalk - Moritz Hans ist zu Besuch.
Bis gleich um 20:30 dann wieder in unserem Ablenkungsprogramm.
-
*stellt Chips und Knabbereien auf den Tisch*
-
Ist ja ganz toll, dass sie nun die Kristallprinzessin schon wieder im Opening integrieren. Hauptsache Schlitz im Kleid und schon ist meine Erwartung erfüllt. Sie zieht sich jetzt aber bestimmt um. Ironie aus.