Was mir übrigens immer ein Graus ist:
Bei Swing & Rock‘n‘ Roll klatscht man auf die 2 nicht auf die eins. Das Publikum hier, aber auch auf Veranstaltungen klatscht immer auf die eins als wäre es Marschmusik
Eigentlich fühlt man das auch…
Was mir übrigens immer ein Graus ist:
Bei Swing & Rock‘n‘ Roll klatscht man auf die 2 nicht auf die eins. Das Publikum hier, aber auch auf Veranstaltungen klatscht immer auf die eins als wäre es Marschmusik
Eigentlich fühlt man das auch…
Auf gehts!
Yes
Ich bin natürlich auch wieder mit dabei, esse noch Abendbrot nebenbei und der Tortenboden ist auch fertig gebacken. Hab gleich doppelte Menge Teig gemacht und Hälfte friere ich ein. Das klappt gut.
In der Eröffnung haben ja heute alle Profis mitgetanzt, auch Diversity Paare.
Ich finde Lambi hat recht, war nicht ganz so viel Tanz drin. Hat mir aber gut gefallen
Ja, war ganz nett, aber nicht so der Reißer.
Dafür Amira und Massimo... WOW!
War cool
Auch René und Kathrin beim Jive ... klasse!
Super! Crasselly
Wenn ich überlege, dass Amira mir nicht stark genug für das Finale erschien, hat sie ihre Chancen seit letzter Woche enorm gesteigert. Denke nun auch, dass Sarah und Vadim nicht mehr im Finale mitkämpfen.
Bin auch da, müde zwar, von einer laaaaaaaaaaaaaangen Arbeitswoche, aber endlich da.
Ich hinke hinterher, hole Euch aber wieder ein. Sarah hat leider beim Charleston etliche Patzer gemacht, insbesondere bei klassischen Figuren wie z. B. der Lokomotive.
Mr. Pelican sagt, Jorge erinnert ihn heute an einen aufgeplatzten Sessel…
Massimos Drache gefällt mir
Der Paso von Amira hat mir sehr gut gefallen. Ungewöhnliche Musik für Paso, aber sehr stimmig.
Bei Jailhouse Rock bin ich befangen. Trotz Kathrins Abgang super.
Matze hat mir auch wieder gut gefallen!
Janin und Zsolt hätte ich auch gerne im Finale!
Die beiden sind so ein schönes Paar ' ich gönne den beiden sehr den Sieg.
Ganz toller Slow Fox !
Finale
Matze hat mir auch wieder gut gefallen!
Absolut. Und Renata hat da eine tolle Choreo hingelegt.
Ich freue mich morgen die Lusins live bei den European Dance Awards in Baden-Baden zu sehen. Mal sehen, ob sie dort gewinnen.