Janine war super
Let's Dance 2022 (ab 18.2.) Expertenrunde
-
-
das Problem ist aber, das man beim Tango auch sieht, wenn zuviel gedacht wird....
Janine war echt toll, da habe ich Hoffnung, dass sie länger dabei bleibt
-
ich geh ins Bett, euch noch viel Spaß.
Ich vermute mal, dass Bastian heute rausfliegt, mit so wenig Punkten und wahrscheinlich nicht genug Anrufen von Fans wird es schwierig.
-
Mike kann auch länger dabei bleiben.
-
Das war jetzt gar nicht schlecht.
-
Mike fand ich auch gut ... Im Gegensatz zu den Juroren
-
Mike fand ich auch gut ... Im Gegensatz zu den Juroren
Was haben wir gesehen, was die nicht gesehen haben
-
Matze hat mir Spaß gemacht und die haben ja auch ordentlich Punkte gekriegt.
-
Euch noch viel Spaß, ich gehe ins Bett
-
Mathias Mester hat das richtig gut gemacht und hatte richtig Spaß - wie schön für uns und Renata.
Ich bin schon sehr gespannt, wenn sie Standard tanzen und ihrer Tanzhaltung im Paar.
-
Amira ist richtig gut.
Nur der Schwenk ins Publikum....
-
sie tanzt besser als ihr Mann
-
solange Oli nicht auch noch Ton bekommt, geht es ja noch. Ich befürchte er wird die Umschläge holen. Aber da bin ich schon im Bett....
-
Amira hat sich gut verkauft. Massimo hat sie schon sehr gut trainiert. Die wilde Katze wird noch länger dabei bleiben.
Ach, Motsi, Arme gestreckt und im Bogen, das dauert noch.
Warum sitzt der Olli eigentlich ohne Schnutenpulli im Publikum?
-
Amira hat sich gut verkauft. Massimo hat sie schon sehr gut trainiert. Die wilde Katze wird noch länger dabei bleiben.
Ach, Motsi, Arme gestreckt und im Bogen, das dauert noch.
Warum sitzt der Olli eigentlich ohne Schnutenpulli im Publikum?
Ich vermute, weil er auch ein Mikro hat und daher gleich noch auf die Bühne darf
-
Ich denke, Du hast damit Recht und auch, dass er vielleicht den Umschlag holen darf... oder die Frauke dabei mitbringt, die im Anschluss wieder Kurzinterviews führt.
-
Boah, ne. Kaum hat er ein Mikro in der Hand, schon spielt er sich in den Vordergrund. Das einzig versöhnliche an ihm ist das T-Shirt.
-
Schade für Andrzej - ich hatte auch auf Prinzessin Lilly getippt, denn die kennt ja auch keiner - bis auf einige Niedersachsen und Leser bestimmter Magazine.
-
-
Ich war gestern aufgrund der aktuellen Ereignisse nur mit einem Auge dabei. Aber ich habe schon registriert, dass da sehr viel schon recht Gutes dabei war.
Sehr gefreut hat mich, was Renata aus der Herausforderung gemacht hat. Chapeau.
Es ist mir ein Rätsel, wie sie das bei Standard lösen will. Ich bin gespannt.