Ich danke euch erstmal.
Mich nimmt das einfach wirklich mit, aus mehreren Gründen. Den Gedanken, dass ihm meine Mama fehlt, möchte ich nicht ausschließen, aber er ist nicht zum ersten Mal bei mir. Und die ersten zwei Tage war er völlig normal, bis ein paar fiese Symptome kamen. Ich glaube daher nicht, dass es nur damit zu tun hat, auch wenn das sicherlich dazu kommt. Aber "Abwesenheit verschlafen" halte ich für unwahrscheinlich. Und natürlich lass ich ihn schlafen, was soll ich ihn dauernd wecken, aber das ist nicht der Schlaf alleine, es sind einige andere Dinge, die mir Sorgen machen.
Ich möchte das gar nicht genau ausführen, denn ich kann aktuell Trost gut gebrauchen, aber ich höre schon von anderen Seiten (Freunde und so) irgendwelche gut gemeinte Ratschläge und das bringt einfach gar nichts momentan. Aber ich war ja auch nicht mit ihm beim Arzt, weil er einfach nur schläft.
Ich hoffe einfach, es geht ihm bald besser... (Da er so ruhig schlafen kann, geh ich davon aus, er hat keine großen Schmerzen, das wäre nicht so schön.)