Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
Danke für eure lieben Worte
Ja, man sieht, dass auch bei Hausverwaltungen nette Menschen arbeiten
Gummibärchen ich habe deine Bemerkung auch nicht als schmälernd empfunden
-
-
Ich habe vorhin einen Brief einer mir völlig unbekannten Frau im Kasten gehabt und dachte, es wäre vielleicht eine Schneckenposteule...
War es nicht, diese Dame hat mich über den Tod einer lieben Freundin Anfang Februar informiert. Meine Adresse hat sie von einem an mich adressierten Brief dieser Freundin, den sie mir mitgeschickt hat. Es war eine Weihnachtskarte mit so lieben Worten.
Das hat mich gerade ein wenig aus der Bahn geworfen. Wir hatten uns damals in einem Internetforum kennen gelernt und über fast 15 Jahre immer Kontakt gehalten, per Skype, Brief/Karte oder Messenger. Persönlich gesehen haben wir uns leider nie. Sie hatte keine Familie und wurde anonym bestattet.
Ich danke dieser wildfremden Dame, dass sie mir diesen Brief geschickt hat und werde mich auch noch mit einem netten Schreiben bei ihr bedanken
Mir geht das auch oft so, wenn ich auf FB plötzlich erfahre, dass der oder die plötzlich verstorben sind. Oft sind es jahrelange Spielfreunde, mit denen man sich auch mal privat ausgetauscht hat, manchmal etwas holprig, der Sprachen wegen aber immer doch verbunden.
Es ist traurig für Dich, aber doch weißt Du, dass die Freundin nicht das Interesse an Dir verloren hat und einfach sich nicht mehr meldet. Eine schöne Geste von der Dame. Fühl dich gedrückt
-
Danke für eure lieben Worte
Ja, man sieht, dass auch bei Hausverwaltungen nette Menschen arbeiten
Gummibärchen ich habe deine Bemerkung auch nicht als schmälernd empfunden
Mir kamen meine Sätze etwas komisch vor, als ich sie nochmal gelesen habe, darum wollte ich das lieber klarstellen.
-
Ach Quark Gummibärchen
-
Ich habe vorhin einen Brief einer mir völlig unbekannten Frau im Kasten gehabt und dachte, es wäre vielleicht eine Schneckenposteule...
War es nicht, diese Dame hat mich über den Tod einer lieben Freundin Anfang Februar informiert. Meine Adresse hat sie von einem an mich adressierten Brief dieser Freundin, den sie mir mitgeschickt hat. Es war eine Weihnachtskarte mit so lieben Worten.
Das hat mich gerade ein wenig aus der Bahn geworfen. Wir hatten uns damals in einem Internetforum kennen gelernt und über fast 15 Jahre immer Kontakt gehalten, per Skype, Brief/Karte oder Messenger. Persönlich gesehen haben wir uns leider nie. Sie hatte keine Familie und wurde anonym bestattet.
Ich danke dieser wildfremden Dame, dass sie mir diesen Brief geschickt hat und werde mich auch noch mit einem netten Schreiben bei ihr bedanken
Lass dich fest Diese Geschichte ist unheimlich traurig und schön zugleich.
-
Wisst ihr, für meine Freundin ist es sicher besser so. Daran halte ich mich fest. Ihr ging es gesundheitlich nicht sehr gut (zeitweise ging es ihr sogar dreckig) und sie war sehr einsam.
Ihre Karten zu Geburtstag und anderen Feierlichkeiten werden mir fehlen. Und meine letzte Karte, vom Hintern der Welt, hat sie nicht mal mehr lesen können.
Ich behalte sie so in Erinnerung, wie sie war und sie wird immer in meinem Herzen bleiben
-
-
Das ist sehr traurig, mazian . Aber ich finde auch sehr schön, dass da jemand mitgedacht hat und euch informiert hat. So hat man die Chance, für sich einen Abschluß zu finden und denkt nicht ewig nach, warum sich jemand nie mehr gemeldet hat. Wenn es keine Traueranzeige in einer Zeitung gibt, ist es nämlich auch sehr schwierig über den Verbleib eines Menschen etwas zu erfahren.
-
-
-
ich bin gerade sehr traurig, weil es meinem geliebten "Besuchshund" (er gehört meiner Mama und die ist aktuell für über zwei Wochen im Urlaub) gerade ziemlich schlecht geht. Ich war gestern mal lieber bei einer Tierärztin und teilweise geht es ihm besser, aber teilweise macht er einen noch schlechteren Eindruck. Er ist fast 14, hat die eine oder andere Vorerkrankung und ich mache mir gerade ziemliche Sorgen um ihn und kann mich irgendwie zu gar nichts aufraffen, während er einfach nur schläft und schläft und schläft.
-
Gummibärchen lass Ihn schlafen er meldet sich und zeigt Dir schon wenn er was braucht... trotzdem kann ich Deine sorgenvollen Gedanken verstehen.
-
-
-
Gummibärchen Will er vielleicht die Abwesenheit seines Frauchens einfach "verschlafen" ?
-
Gummibärchen : ich kann Dich sehr gut verstehen, es ist immer schwierig wenn geliebte Tiere älter werden und man merkt, dass es ihnen nicht mehr so gut geht. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir
-
Wenn es den Viecherln nicht gut geht, geht es einem auch schlecht. Ich drücke euch die Daumen, dass es Deinem Gast bald wieder besser geht. Vielleicht hängt es auch wirklich ein wenig mit der Abwesenheit des "Stammfrauchens" zusammen.
-