Ach, das ist so traurig, ich drück mit...
Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
-
An alle, die es brauchen können
-
Ich drücke euch beide auch mal. Das tut mir sehr leid für euch.
-
-
Mir tut es auch sehr leid
Obwohl es einem ja klar ist, wenn man sie sich anschafft, aber wenn es dann soweit ist, bricht einem doch das Herz.
-
Einmal rundum
-
Muffelinchen Mein herzliches Beileid. Emma ist sicher bei bei euch!
-
liebe Muffelinchen : das tut mir so leid für dich und Deinen Mann, fühl Dich mal ganz feste gedrückt
-
Ach Muffelinchen Das tut mir leid.
-
Was ist im Moment nur los mit den lieben Vierbeinern?
Muffelinchen und Kari-Jeanne es tut mir sehr leid, fühlt euch gedrückt
-
Oh, das tut mir sehr leid, fühl dich umarmt Muffelinchen
-
allen die es brauchen.
-
-
... weil mir morgen ein Gespräch mit meiner Gruppenleiterin bevorsteht vor dem ich mich jetzt schon eine Weile drücke. Dabei ist es echt wichtig für mich und ich möchte nicht noch ein Wochenende mit Bauchweh wegen dieser Sache zu Hause herumgrübeln. Deshalb hab ich sie schon gebeten, sich für Freitag ein Zeitfenster für mich freizuhalten. Ungutes Gefühl irgendwie
-
Vaiana Manchmal ist es besser Ungutes hinter sich zu bringen - aber wenn Du das Gespräch noch verschieben willst, kannst Du es absagen mit der Begründung, dass Du Dein Gegenüber nicht mit Deiner Erkältung anstecken willst. Oder vielleicht fühlst Du Dich hinter einer FFP2-Maske besser gewappnet für das Gespräch?
-
-
-
... weil mir morgen ein Gespräch mit meiner Gruppenleiterin bevorsteht vor dem ich mich jetzt schon eine Weile drücke. Dabei ist es echt wichtig für mich und ich möchte nicht noch ein Wochenende mit Bauchweh wegen dieser Sache zu Hause herumgrübeln. Deshalb hab ich sie schon gebeten, sich für Freitag ein Zeitfenster für mich freizuhalten. Ungutes Gefühl irgendwie
Du schaffst das !
-
Du schaffst das !