Das habe ich auch nicht mitbekommen.Ich habe schon einige Afrika-Romane von ihr gelesen.
Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
Oh, das wußte ich auch nicht. Ich habe etliche Romane von ihr gelesen, das ist aber schon recht lange her.
-
Ich hatte es auch nicht mitbekommen. Heute morgen hier die Nachricht davon gelesen und gerade im Öffentlichen Bücherschrank mit wehmütigem Blick drei Gehrcke Romane stehen sehen.
-
Das habe ich auch nicht mitbekommen.Ich habe schon einige Afrika-Romane von ihr gelesen.
Irgendwann komme ich ja vielleicht noch mal in "real" nach Inquaba....
Oh, das wußte ich auch nicht. Ich habe etliche Romane von ihr gelesen, das ist aber schon recht lange her.
Ja das letzte hat ja lange gedauert und zig Verzögernung gehabt bis es erschienen ist ich meine 2019
Ich hatte es auch nicht mitbekommen. Heute morgen hier die Nachricht davon gelesen und gerade im Öffentlichen Bücherschrank mit wehmütigem Blick drei Gehrcke Romane stehen sehen.
Und gerettet?
Ich habe alle Ihre Bücher verschlungen - wie gesagt, habe ich immer den aktuellsten verwahrt bis ich wußte wann das nächste erscheinen sollte, nachdem mich der "Virus" Ihrer Bücher gepackt hatte... Schade.. sie war die Autorin - wo ich, obwohl ich noch nie in dem Land war, das Gefühl hatte, ich kann es riechen und fühlen, so plastisch hat sie mir das Land damit näher gebracht.
-
-
Und gerettet?
Nein, das überlasse ich anderen. Eine Frau stand so lange vor dem Schrank, dass ich sie nicht bei der Auswahl stören wollte.
Währenddessen habe ich meine zwei Fahrradkörbe mit Büchern geleert und auf der anderen Seite eingeräumt. Mitgenommen habe ich von Sina Beerwald "Strandvilla" mit Sinasignatur "Grüße von der Insel". Ich habe den Roman auch im Regal, hab ja die LR mitgemacht, doch mangels Eulentreffen ohne Sinas Unterschrift.
Ich habe auch etliche Stefanie Zweig im Regal und keinen bisher gelesen...
-
Knoermel geht es Deinem Mann schon besser? Ich hoffe, er ist zumindest wieder zuhause. Alles Gute Euch
Das ist zum Glück schon 1/2 Jahr her. War aber eine langwierige Geschichte.
-
-
Das ziert auch ungelesen mein Bücherregal.
-
Ich bin traurig - weil unsere Hündin am Samstag Ihre letzte Reise angetreten hat ohne uns.
Und das letzet Bild von unserem Sonnenschein noch bei uns in der Küche von Samstagmittag................
R.I.P. Emma 25.11.2009 - 17.09.2022, auch wenn man weis, das sie ein schönes Hundealter erreicht hat und ein "gutes Leben" bei uns hatte... tut es verdammt weh und ist viel zu früh gefühlt..........
Jetzt ist es hier sehr leer und still... und am Samstag fahren wir in den Urlaub (natürlich gebucht, tauglich für einen alten Hund)... da freu ich mich gar nicht drauf... aber wir werden versuchen das Beste daraus zu machen....... und im Herzen reist Emma (und Ihrer Vorgängertiere) ja sowieso weiter mit uns durch das Leben. -
-
Muffelinchen mein herzliches Beileid!
-
Muffelinchen tut mir sehr leid.
-
Oh Muffelinchen lass dich mal ganz lieb Das tut mir sehr leid!! Ich fühl mit dir/euch.
-
-
-
Muffelinchen fühl dich
Ich weiß man kann einen Wellensittich nicht mit einem Hund vergleichen, als wir vorletzte Woche Cookie einschläfern lassen mussten hab ich nur noch geheult.
-
Muffelinchen fühl dich
Ich weiß man kann einen Wellensittich nicht mit einem Hund vergleichen, als wir vorletzte Woche Cookie einschläfern lassen mussten hab ich nur noch geheult.
Doch kann man - sie gehören auch zu einem. Fühl Dich gefrückt.
Mein erstes Haustier war Peter ein blauer Welli - ich habe Ihn mir 6 Jahren bekommen und wir waren "ein Kopp und ein Arsch" bis ich 18 war.... so lange hat er mich begleitet.... -
-
Muffelinchen Ohne euch? Oh nee. Fühl dich gedrückt.