Wenn man genau schaut sieht man im Nacken nun die für die Erkrankung typische Hautschorfung - Emma scheint es aber nicht zu tangieren. Habe Ihr mitlerweile auch das Halsband abgenommen - und nein das ist kein "BVB Ausschlag"
Ich salbe sie nun regelmässig mit kollidialer Silbersalbe ein - aber das kann nur helfen, das sich nichts entzündet, ändert aber nichts an der Erkrankung an sich und Ihren NW's die sie hervorruft.
Naja immerhin schränkt es sie nur ein und ist halt nur optisch (aktuel) nicht so schön. Solange da keine Entzündungen entstehen und es sie nicht schmerzt... aber trotzdem wird Männe es wohl am Freitag mal unserer TÄ zeigen gehen.
Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
Hoffentlich lässt sich was finden was hilft Muffelinchen
-
Für Emma!
-
Gedrückte Daumen, dass sich was findet, was hilft und das sich nichts entzündet und gute Besserung für Emma
-
Gute Besserung für Emma
-
Da schließe ich mich an und drücke euch bzw. Emma die Daumen!
-
Neben dem ganzen Theater mit meiner Schwiegermutter, ist jetzt auch noch mein Mann im Krankenhaus. So langsam brauche ich mal was Positives
-
Schlimm!
-
-
Knoermel alles Gute für deinen Mann
Muffelinchen und für eure Emma ebenfalls
-
-
-
-
-
Muffelinchen – Alles Gute und virtuelle Streicheleinheiten für eure Emma!
Knoermel – Du Ärmste, das kommt gerade ja knüppeldick bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Nerven und deinem Mann hoffentlich baldige Besserung.
-
-
-
Neben dem ganzen Theater mit meiner Schwiegermutter, ist jetzt auch noch mein Mann im Krankenhaus. So langsam brauche ich mal was Positives
-
-
Gerade lese ich mit das eine meiner Lieblingsautorinnen im letzten Herbst verstorben ist... irgendwie habe ich hier im Forum gar nichts dazu gefunden, oder es ist total an mir vorbei gegangen das Stefanie Gercke am 17.10.2021 verstorben ist.
Dabei wollte ich nur schauen, ob es noch mal ein neues Buch von Ihr gibt, damit ich das letzte noch nicht gelesene Buch in meinem "Vorrat" lesen kann, machte ich bei Ihr immer erst wenn ich wusste, wann ein neues Buch erscheinen sollte - weil ich mit Ihr so gerne in Südafrika untwegs war.
R.I.P.
Quelle