..., weil meine Enkeltochter(11) heute positv getestet wurde. Sie ist leider auch noch nicht geimpft.
Ich hoffe, daß sie es gut übersteht.
Ich drück die Daumen! Aber was man so hört, wird schon alles gut gehen!
..., weil meine Enkeltochter(11) heute positv getestet wurde. Sie ist leider auch noch nicht geimpft.
Ich hoffe, daß sie es gut übersteht.
Ich drück die Daumen! Aber was man so hört, wird schon alles gut gehen!
Alles Gute für die Enkelin, Ingeborg.
Ja das mit den grünem Zeug, das kann Erfahrungen bringen, die man gar nicht haben wollte.
Sie ist nach wie vor auf der Intensiv, da die Werte noch Karrussell fahren. Es ist ein Auf und Ab und jeden Tag anders...
Sie ist nach wie vor auf der Intensiv, da die Werte noch Karrussell fahren. Es ist ein Auf und Ab und jeden Tag anders...
Ach, ja dann schicke ich mal gute Nerven und Geduld in den Süden. Hoffentlich stabilisieren sich schnell jetzt ihre Parameter - in die richtige Richtung.
Alles Gute für Euch!
Ich rufe später mal an. Gestern hatte sie noch hohes Fieber und Halsschmerzen.
Ich rufe später mal an. Gestern hatte sie noch hohes Fieber und Halsschmerzen.
Gute Besserung!
Meiner Enkeltochter geht es schon wieder etwas besser. Das Fieber hat sich bei 38° eingependelt und der Hals schmerzt noch etwas.
Dann wünsch ich deiner Enkelin, dass das Schlimmste überstanden ist. Fieber ist doof und Halsschmerzen sowieso.
Ich bin gerade eher entsetzt und fassungslos... Polizistenmord in Deutschland - das kann es doch nicht geben
Ich bin gerade eher entsetzt und fassungslos... Polizistenmord in Deutschland - das kann es doch nicht geben
Das gab es leider auch schon! Erinnere an die NSU-Morde
Wirklich schrecklich.
Das gab es leider auch schon! Erinnere an die NSU-Morde
Das waren auch die ersten Bilder, die mir in den Sinn kamen
Ich erinnere mich auch an den Mord an zwei hannoverschen Polizisten in meiner Kindheit, der Vater meiner Freundin stand als zuständiger Staatsanwalt damals unter besonderem Schutz.
edit: die Tageszeitung erinnert jetzt auch an 1987.