Danke Euch wir werden sehen was sich tut.
Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weißt du schon etwas, Findus ?
Nein, leider nicht, ich war jetzt den ganzen Tag unterwegs und meine Schwester arbeitet ja am Vormittag.Ich muss jetzt mal nachhaken.
-
-
Sie ist jetzt bei meiner Schwester zuhause. Es war vermutlich eine Panikattacke. So genau kann ich das nicht sagen.
Eine Panikattacke ist natürlich auch nicht schön. Aber immerhin ist sie schon wieder entlassen worden und sie bekommt dann hoffentlich die nötige Hilfe, damit es ihr bald wieder besser geht.
-
Sie ist jetzt bei meiner Schwester zuhause. Es war vermutlich eine Panikattacke. So genau kann ich das nicht sagen.
Alles Gute für deine Nichte Panikattacken sind mies. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
-
Panikattacken in Kombination mit schwachem Kreislauf haben mir auch meine Jugend beschwert. Ich hoffe, inzwischen weiß man da besser damit umzugehen und die nötige Hilfe zu leisten.
-
Alles Gute für deine Nichte Panikattacken sind mies. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
Danke, da sie psychisch äußerst labil und schon schwere Erkrankungen hatte, ist das immer eine Aufregung, wenn sie in KH kommt.
-
Wenn jemand ins Krankenhaus muss, ist das immer eine Ausnahmesituation. Alles Gute für die Nichte.
-
Danke an alle.
-
Oh nein. Da weiß man erst mal gar nicht was los ist. Ich hoffe, dass das das einzige Mal bleibt.
-
Danke, da sie psychisch äußerst labil und schon schwere Erkrankungen hatte, ist das immer eine Aufregung, wenn sie in KH kommt.
Auf das sie sich die passende Hilfe holt. Ja diese körperlichen Reaktionen sind Angst erregend - nicht nur für die Betroffenen selber.
-
-
..., weil meine Enkeltochter(11) heute positv getestet wurde. Sie ist leider auch noch nicht geimpft.
Ich hoffe, daß sie es gut übersteht.