Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
Mist! Das ist ja wirklich eine Katastrophe und tut mir sehr leid für Deine Mutter.
Ich drücke die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt, auch wenn sie trotzdem erst einmal im Krankenhaus bleiben muss. Alles Gute für Euch!
-
-
-
-
-
-
Alles Gute für deine Mama, Batcat!
-
Batcat Daumen sind gedrückt, dass sie wieder auf die Beine kommt
Muffelinchen wie geht es deinem Hund? -
-
Naja. Ist definitiv ein Bruch. Mit ein wenig Glück kriegt sie heute noch einen Platz im OP. Seufz.
-
Menno! Wie blöd!
In diesen Zeiten will man keinen im Krankenhaus wissen, noch weniger Personen, die eben auf familiäre Hilfe angewiesen sind und man gern als Angehöriger sich vor Ort ein Bild machen möchte. Es hilft nichts, gefallen ist sie nun, gebrochen hat sie sich was, jetzt Luft holen und Schritt für Schritt denken. Daumen sind gedrückt. Alles Gute für Euch.
-
Naja. Ist definitiv ein Bruch. Mit ein wenig Glück kriegt sie heute noch einen Platz im OP. Seufz.
Scheibenkleister - das tut mir leid. Gute und vollständige Genesung, schaut das Ihr direkt eine Anschlussheilbehandlung über die Sozialarbeiter im Krankenhaus hin bekommt. Das hilft oft beim mobilisieren.
Ich wünsch Euch gute Nerven.geli73 - keine Tumore bei der Untersuchung gefunden, kriegt nun was zur Stärkung der Organe und die Ursachensuche geht Ihren weiteren Gang.
-
Doch, es ist leider was. Verdacht auf Oberschenkelbruch. Das Letzte, was wir aktuell brauchen können: beim letzten Mal - auch bereits schon während Corona - durfte keiner rein. Alle möglichen Werte sind ins Nirwana abgehauen, sie auf der Intensiv gelandet und hinterher mußte sie mühsam wieder laufen lernen: alleine hat sie sich das im KH nicht getraut und die Schwestern hatten wegen Corona natürlich anderes zu tun, als Senioren auf dem Gang spazieren zu führen. Seufz. Sehr tiefer Seufzer. Das hat echt gerade noch gefehlt. Nach jedem KH-Aufenthalt geht es mit ihr eine Stufe abwärts.
Damit hat es bei meiner Mutter auch angefangen. Sie hat sich jedes Mal wieder einigermaßen aufgerappelt, vor zwei Jahren war es dann so schlimm, dass sie ins KH musste und neben einem Oberschenkelhalsbruch, noch das Schlüsselbein gebrochen hatte. Seither ist sie Pflegefall. Aber sie ist auch inzwischen 95.
Natürlich ist Corona zusätzlich ein großes Problem. Liebe Batcat Ich drücke die Daumen, dass Deine Mama wieder schnell auf die Beine kommt.
-
für die OP und
-
Danke, ihr Lieben!
-
-
Mensch ich finde 2022 reicht jetzt schon was die Sterbefälle angeht - dabei sind gerade mal 3 Wochen rum
Es ing ja schon Dienstag los, das mein Chef anrief das einer meiner Fahrerkollegen (57 Jahre) im Urlaub verstorben ist, Der Kollege und ich kannten uns seit 1999 bereits aus einer anderen Firma wo wir beide mal tätig waren.Gestern will ich einer Internetbekannten zum 40 gratulieren, da kriege ich mit, sie ist Anfang Dezember von jetzt auf gleich verstorben... der älteste Sohn ist ein paar Tage vorher gerade 12 geworden........
Heute Mittag kommt eine WA, das von einer Nachbarin die Tochter (Mitte 50) am Freitag im Hospiz verstorben ist. Das sie krank war wußten wir, aber das es so aussichtslos war - wußten wir nicht.
Dazu kommt dann noch immer (ok seit letztem Jahr noch einer mehr)das Freitag der LG meiner Mutter ein Jahr tot war ... diese Woche jährt sich auch der Todestag meines Opas und am Wochenende der Unfalltag meines Vaters...
Meine Mutter versucht zwar tapfer zu sein, aber wenn wir telefonieren geht das immer so lange, bis der Akku am Telefon bei Ihr leer ist.
Also wegen meiner reicht das nun für 2022 - aber ich befürchte, das interessiert das Leben nicht wirklich.
Dazu kommt das Emma nun Donnerstag noch mal einen speziellen Bluttest kriegt, verdacht auf Morbus Cushing steht im Raum lt. Tierärztin. -
-