streifi , ich schließe mich einfach den vielen guten Wünschen an. Viel Kraft für die schwere Zeit. Es ist schlimm für die Hinterbliebenen, aber für sie war es, wie Du schreibst, sicher eine Erlösung. Bauchspeicheldrüsenkrebs ist sehr heimtückisch. Der Bruder meines Schwagers ist im letzten Jahr auch daran gestorben.
Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
Da war sie wohl schon von ihren Vorerkrankungen geschwächt aber noch nicht so alt für verlangsamtes Zellwachstum. Bauchspeicheldrüsenkrebs soll ja besonders schwer bemerkbar sein. Was für ein schwerer Schlag!
-
-
-
danke euch allen!
-
-
-
-
-
-
Ich mache mir aktuell große Sorgen, weil meine Mutter schon wieder gestürzt ist. Seufz.
-
Ja, das ist auch wirklich besorgniserregend. Ist es zuhause passiert? Hat sie nur Prellungen auf den ersten Blick?
Das Schlimme ist ja dann, dass die alten Leuten dann oft auch nicht mehr aus eigener Kraft sich hochziehen können und der Partner zuhause auch alt ist und schlecht zupacken kann.
Ach ja, die doofe Begleiterscheinungen...
-
Hat sie sich schlimm verletzt?
-
-
Ich mache mir aktuell große Sorgen, weil meine Mutter schon wieder gestürzt ist. Seufz.
Oh nein, ja, das macht einem Sorgen..................
-
ich drück die Daumen dass nichts ist.
meine Eltern haben ihren Notfallknopf auch schon gebraucht, weil einer vom Boden nicht mehr hochkam und der andere nicht helfen kann. -
-
Doch, es ist leider was. Verdacht auf Oberschenkelbruch. Das Letzte, was wir aktuell brauchen können: beim letzten Mal - auch bereits schon während Corona - durfte keiner rein. Alle möglichen Werte sind ins Nirwana abgehauen, sie auf der Intensiv gelandet und hinterher mußte sie mühsam wieder laufen lernen: alleine hat sie sich das im KH nicht getraut und die Schwestern hatten wegen Corona natürlich anderes zu tun, als Senioren auf dem Gang spazieren zu führen. Seufz. Sehr tiefer Seufzer. Das hat echt gerade noch gefehlt. Nach jedem KH-Aufenthalt geht es mit ihr eine Stufe abwärts.
-
-
Alles Gute für Deine Mama, Batcat!