Ich bin besorgt oder traurig weil, ...... ab 01.2022
-
-
für deine Emma
-
Kein Tier soll leiden, aber auch keines weg, weil es farblich nicht mehr in die Einrichtung passt oder es lästig wird. Weil so wirken Deine Antworten gerade auf mich Tante Li aber wahrscheinlich meinst Du es ganz anders und ich bin gerade nur etwas empfindlich.
So habe ich es nun wirklich nicht gemeint. Sorry, wollte Dich nicht ärgern
-
Muffelinchen bitte einmal Emma von uns hinter dem rechten Ohr kraulen und sag ihr gute Besserung.
-
Alles Gute für Emma Muffelinchen
-
für Emma. Fühl dich umarmt.
-
Muffelinchen Alles Gute für Emma.
-
für Euch und Emma beim Tierarzt heute!
-
Daumen sind gedrückt. Alles Gute für Euch
-
Danke Euch @all
-
weil wir gerade erfahren haben, dass die Mutter meiner Schwägerin gestorben ist. Anfang Dezember hat sie die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen und jetzt ist es schon vorbei
-
-
-
-
-
Mist, was geht das manchmal... häufig schnell. Tut mir leid für die Familie, Freunde... all diejenigen, die besonders durch die Pandemie jetzt auch noch Abstand halten mussten. Und die Verstorbene auch die letzten anderthalb Jahre ihres Lebens auf Sparflamme verbracht hat. Die Erinnerungen kann einem keiner nehmen. Sei für Deine Schwägerin da.
-
-
-
sie war etwa Mitte bis Ende siebzig. So genau weiss ich es gar nicht. Allerings war sie dei letzten Jahre immer wieder sehr krank und hat das Leben schon lange nicht mehr geniessen können. Für sie war es sicher eine Erlösung, für meine Schwägerin ist es sicher ein Schock. Die die bleiben haben es ja doch am schwersten....
-