ich habe mein Buch gestern aus der Bücherei abgeholt - es ging bedeutend schneller als ich gedacht hatte!
Die Querbeeteulen lesen ab 25.02. "Anomalie" von Hervé Le Tellier
-
-
Ihr Lieben,
ich habe euch die Leserunde komplett angelegt. Sie öffnet sich dann ab Mitternacht automatisch. Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Ich starte etwas später, weil ich noch mein aktuelles Hörbuch beenden möchte.
-
Viel Spass beim Lesen von "Die Anomalie". Ich hatte den Roman schon im vergangenen Jahr gelesen und werde interessiert eure Beiträge hier verfolgen.
-
Ich werde auch später einsteigen, komme leider nicht so oft zum Lesen, wie ich gern wollte
-
Wie schon vermutet, werde ich auch erst später einsteigen können. Ich möchte erst noch mein Leserundenbuch von Susanne Goga fertig lesen. Und nächste Woche ist meine Chefin im Urlaub, da werde ich wahrscheinlich auch nicht so viel zum lesen kommen....
-
Ich werde morgen Abend anfangen (Betonung liegt auf: anfangen!)...
-
Huch, es geht HEUTE los...Fast verpasst. Ich werde pünktlich starten können, denke ich.
-
Ich habe das Buch schon vom Bücherstapel meines Mannes stibitzt.
-
Ich habe bereits die Hälfte des ersten Abschnittes als Hörbuch beim Spaziergang genossen und werde jetzt mal aufs Buch umsteigen und gucken, ob es sich genauso gut liest.
-
Die ersten Seiten habe ich in der Mittagspause gelesen und hoffe, ich kann das verlängerte Wochenende (auch wenn es dieses Jahr keine Rosenmontagszüge gibt, habe ich am Rosenmontag frei) zum Lesen nutzen.
-
Ich habe heute morgen angefangen und bin schon sehr angetan. Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.
-
Wunderbar! Ich bin gespannt, was du dazu zu sagen hast
-
Ich hab jeztzt die ersten 50 Seiten gelesen und bin noch am überlegen, ob es mir gefällt.
Normalerweise ja gar nicht mein Genre, aber ich guck mal und laß mich überraschen.
-
-
In welches Genre dieses Buch wohl gehört, ist ja noch sehr die Frage.
Ich habe auch nicht die leiseste Ahnung...
-
Naja, weder in Politik, Biographie, historische Romane oder Thiller - also das, was ich sonst meist so lese
-
Oder in alles auf einmal
-
Ich hab jeztzt die ersten 50 Seiten gelesen und bin noch am überlegen, ob es mir gefällt.
Normalerweise ja gar nicht mein Genre, aber ich guck mal und laß mich überraschen.
Mir haben die ersten 50 Seiten auch nicht gefallen, jetzt ist es aber deutlich besser, weil es dann doch ein ganz anderes Buch wird, als der Anfang vermuten lässt. Kann ich also auch nur zum Weiterlesen ermuntern.
Genreeinordnung ist hier wirklich ganz schwer . Gut, dass es "Zeitgenössisches" gibt .
-
Genreeinordnung ist hier wirklich ganz schwer . Gut, dass es "Zeitgenössisches" gibt .
Danke fürs mutmachen.
Zeitgenössik ist normalerweise das Genre, mit dem ich am wenigsten anfangen kann, ok, neben Phantasie natürlich