Ich hoffe mal, daß ich morgen zumindest noch trockenen Fußes zum Einkaufen komme...
Der Schnee- (Vor-) Freude-Thread
-
-
Ich hoffe mal, daß ich morgen zumindest noch trockenen Fußes zum Einkaufen komme...
Wenn nicht zieh Schuhe an - vielleicht sogar Regenschuhe, das könnte helfen
-
-
Seit gestern Abend sitze ich wieder hier im Regenloch.
Es war so schön im Schnee, in den Bergen, beim Skifahren und Winterwandern und Rodeln...
Ich will wieder dahin!
-
Zu gehen, wenn es am schönsten ist, kann dauerhaft schöne Erinnerungen machen.
-
ganz ehrlich, nachdem es am Wochenende so schön war und die Luft nach Frühling gerochen hat, brauch ich keinen Schnee mehr
-
Hier ist nur Sturm. Schnee nicht in Sicht.
-
Schnee brauch ich jetzt echt nicht mehr. Auf den Sturm kann ich aber auch ganz gut verzichten.
-
Heute in 9 Wochen ist der erste Advent.
Vielleicht ist es dann endlich mal etwas kühler..
-
Bis zum 1. Advent sicher.
-
Vielleicht ist es dann endlich mal etwas kühler..
Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Ich mag ja den Sommer, aber im Moment ist es mir zu warm und ich freue mich schon so auf den Herbst.
-
Darüber würde ich mich auch sehr freuen.
Ich mag ja den Sommer, aber im Moment ist es mir zu warm und ich freue mich schon so auf den Herbst.
-
Ich freue mich 365 Tage im Jahr auf Schnee - leider hier in der Kölner Bucht ein seltenes Vergnügen
-
Bei immer noch 25 Grad in der Wohnung und entsprechend schlechtem Schlaf...freu ich mich auf jeden Regenschauer, Herbst mag ich eh gerne...
-
Bis zum 1. Advent sicher.
Ich weiß nicht. Wettermäßig ist inzwischen so gut wie gar nichts mehr sicher. Aber kühler und vor allem nicht mehr so schwül darf es gerne bald werden. Heute morgen war die Luft "zum Schneiden". Selbst die bloße Bedienung der PC-Tastatur ruft Schweißausbrüche hervor. Es darf wirklich so langsam (eher eigentlich schnell) kühler werden...
-
Herbst mag ich eh gerne...
Herbst ist auch meine Lieblings- Jahreszeit
-
Herbst ist auch meine Lieblings- Jahreszeit
Meine ist der Frühling. Endlich raus aus dem Grau und noch ganz lange KEIN Schnee in Sicht.
-
Meine ist der Frühling. Endlich raus aus dem Grau und
die Natur legt richtig los
-
Heute in 9 Wochen ist der erste Advent.
lieber nicht dran denken! Dann ist das Jahr ja schon wieder rum!
-
Ich freu mich einfach auf den Wechsel der Jahreszeiten. Immer das selbe Wetter könnte ich gar nicht. Und auf den Advent freue ich mich auch, auch wenn er meistens nicht so geruhsam ist, wie ich ihn mir immer vorstelle