Ich trage im Sommer - bis auf nachts - auch immer Socken. Jetzt sind es halt keine dünnen Sneakersocken mehr, sondern längere. Die Kniestrümpfe liegen auch schon bereit.
Der Schnee- (Vor-) Freude-Thread
-
-
Ich vermisse den Sommer. Musste heute Socken anziehen
Socken? Ich habe schon Winterpullover an.
-
Heute erster Tag mit "Top drunter".
Ich brauch ja immer warme Nierchen , daher ziehe ich mich ab einer gewissen Wetterlage "zweilagig" an. Mir hilft da Top + Shirt besser als z.B. nur ein warmer Sweater, da es mir sonst "ins Kreuz pfeift". Zwiebelprinzip wurde quasi für mich erfunden.
-
Ich brauch ja immer warme Nierchen , daher ziehe ich mich ab einer gewissen Wetterlage "zweilagig" an. Mir hilft da Top + Shirt besser als z.B. nur ein warmer Sweater, da es mir sonst "ins Kreuz pfeift". Zwiebelprinzip wurde quasi für mich erfunden.
Ich ziehe auch ein Top drunter, wennns kühler wird. Meine Nieren wollen es auch warm haben
-
-
Wir werden wohl alt.In der Hinsicht bin ich schon immer alt...
-
Ja, das mit den warmen Nierchen geht mir auch so. Und das Zwiebelprinzip handhabe ich schon seit Jahren. Ich bin heute obenrum sogar schon dreilagig. Top, Longshirt und Fleecejacke in der Wohnung.
-
-
Während es in unserem Sommerurlaubsort seit gestern schon Schnee gibt, freue ich mich auf nächste Woche. Da sind wieder Temperaturen >20 Grad angezeigt - Freibadwetter.
-
Ja, es wäre schon schön, wenn wir noch ein paar laue Spätsommertage bekämen.
Ich finde es immer krass, wenn es quasi ohne Pause direkt von über 30 auf 9 Grad runter geht. *fröstel*
-
In der Hinsicht bin ich schon immer alt...
Ich auch.
-
Irgendwie war wohl gestern für uns alle das Wetter endgültig zu ungemütlich - ich hab auch das Top drunter angezogen . Und seit heute läuft im Bad die Heizung und im Wohnzimmer der Kaminofen. Der Herbst ist also endgültig da!
-
Leute, wenn ihr Schnee wollt...
Auf den Pyrenäen liegt seit gestern welcher
-
Leute, wenn ihr Schnee wollt...
Auf den Pyrenäen liegt seit gestern welcher
Da soll er bitte bleiben.
-
Ich brauche den auch nicht hier.
-
Na gut, dann behalte ich ihn eben
Aber schön sieht es schon aus
-
Aber schön sieht es schon aus
Genau. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die Schneesaison.
Da ich nächste Woche über die Alpen fahre, habe ich vorsorglich schon Winterräder aufziehen lassen. Vielleicht gibt's dort oben schon ein bisschen Schnee.
-
Das erinnert mich daran, demnächst mal einen Termin für Anfang/Mitte Oktober für die Winterreifen auszumachen.
-
Da ich nächste Woche über die Alpen fahre, habe ich vorsorglich schon Winterräder aufziehen lassen. Vielleicht gibt's dort oben schon ein bisschen Schnee.
Wir sind heute über den Brenner gefahren und da war überhaupt nix. Teils gab es ganz oben in den Bergen etwas Schnee, aber nur in weiter Ferne
-
Schnee nicht in Sicht.
Hier war heute wieder Sommer.