Also, wenn Pocher das moderieren würde, wäre ich raus. Ich finde den unerträglich und der versucht, wirklich jedes Format zu einer albernen Pocher-Show umzufunktionieren.
Den würde ich ja lieber als Kandidat Kakerlaken fressen sehen...
Also, wenn Pocher das moderieren würde, wäre ich raus. Ich finde den unerträglich und der versucht, wirklich jedes Format zu einer albernen Pocher-Show umzufunktionieren.
Den würde ich ja lieber als Kandidat Kakerlaken fressen sehen...
Wobei ich mir den "Thorsten" auch gut vorstellen könnte - der diese Show mit Jauch, Gottschalk und Schöneberger mit den Umschlägen versorgt... der hat auch nen guten Humor, der macht hier in NRW ja auch Radio beim WDR.
Legat oder Olivia waren für mich ein Grund abzuschalten... Ich mag Olivia einfach nicht. Das Getue geht mir auf den Geist. Dann lieber so jemanden wie Ross Anthony. Oder jemanden mit zynischem Humor wie Oliver Welke.
Jeder, der zu gewollt komisch oder laut und überdreht ist, wäre für mich wohl auch ein Grund, nicht mehr einzuschalten.
Viele wollen wohl den Ralf S. aber wir werden es ja irgendwann gewahr werden wer es wird.
DerRoss wäre mir zu überdreht.
Habe heute gelesen dass Chris Tall genervt ist. Gibt wohl reichlich Kommentare auf seinen Seiten, dabei hat RTL noch nicht einmal bei ihm angefragt...
Hier kann man abstimmen. Vier sind mir zu aufgedreht und einen kenne ich nicht...
Dann tippe ich einfach mal auf Jan Köppen.
Guckt noch jemand den "Dschungel-Nachklapp"?
Ja, obwohl ich gar nicht will Bin aber neugierig
Ist wie ein Autounfall, ne?
Beim Autounfall würde ich helfen oder weiter fahren, also der Vergleich hinkt.
Ist doch nur metaphorisch gemeint.
Ist wie ein Autounfall auf der Gegenfahrbahn der Autobahn... Du willst nicht hinsehen, aber ganz wegschauen geht irgendwie auch nicht.
Hab gerade reingeschaltet und ich kann Eric immer noch nicht leiden.
Gut, daß Ihr hier schreibt, ich hätt das glatt verpaßt
Obwohl - ich glaube, ich hätt nicht wirklich was verpaßt
Die Puppen sind ja geil
Also, wir liegen gerade noch heulend auf der Couch. Die Puppen waren grandios!
Die Kommentare der Ex-Dschungelcamper...herrlich...
Die Puppen waren jetzt nicht so meins.
Ok, irgendwie haben die beiden unterschiedliche Erinnerungen. Allerdings kann ich mir kein Hotelzimmer vorstellen, in dem man die Tür nicht abschließen kann...
Irgendwas stimmt da nicht zwischen der Sache mit Tara und Filip. Und sie ist immer noch genau so bescheuert wie im Dschungel....