Mir war nie klar dass die komische Frisur vom Glööckler ein Toupet ist ...
mir auch nicht. Aber jetzt, wo ich es weiß, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, ich sehe die „Klebenaht“
Mir war nie klar dass die komische Frisur vom Glööckler ein Toupet ist ...
mir auch nicht. Aber jetzt, wo ich es weiß, habe ich die ganze Zeit das Gefühl, ich sehe die „Klebenaht“
Ich hab immer zwischen Tatort & Camp hin und hergeschaltet.
Aber iergendwie ist heute beides nicht meins.
Genau!
Ich mag den Peter überraschenderweise. Der ist einfach bodenständig und authentisch.
Peter hat Lebenserfahrung und hält sich nicht für einen Star
Der ist auch nicht wegen der Kohle rein, im Gegensatz zum einen oder anderen Kandidat, der nicht müde wurde, das zu betonen.
Am Anfang mochte ich Anouschka überhaupt nicht - schon vor dem Camp. Aber inzwischen finde ich die gar nicht so schlecht. Die hat Ecken und Kanten und ist sicher kein einfacher Mensch, aber irgendwie war sie so der Camp-Grumpy und ihre soziale Unbeholfenheit, so sie nicht gespielt war, fand ich irgendwie sogar fast sympathisch.
Bei dem Haarteil vom G - muss ich immer an einen Skunk denken.
Ansonsten war das Nachtreffen, genauso matt wie die Staffel für mein Empfinden. Manchmal ist es halt doch ausgelatscht wenn alles so absehbar ist.
Auch wenn es immer neue Kandidaten sind, wird ja immer irgendwie das gleiche "Genre Mensch" bestzt vom RTL.
Und Daniel sowie Sonja fand ich auch schon mal unterhaltsamer... aber das ist nur mein Empfinden. Ob ich mir das "Nachtreffen" in D noch gebe, wenn sie sich ansehen konnten oder nicht - da schau ich mal was sonst an dem Tag so kommt.
Daniel hat ja jetzt offiziell aufgehört mit IBES
da seine KIds ( eins/mehrere??) jetzt schulpflichtig sind und die Familie ihn dann nicht mehr begleiten kann.
Da kann man dann gespannt sein wer dann im nächsten Jahr moderiert
Angeblich Chris Tall. Boah, den Typ kann ich überhaupt nicht ab. Ü-ber-haupt nicht.
Finde ich schade, dass Daniel aufhört. Aber das erklärt die ganzen Andeutungen über die Staffel hinweg. Er hat ja immer wieder Dinge gesagt, wie: Jetzt hab ich alles erlebt/gesehen und kann aufhören.
Bin gespannt, ob mir die Umgewöhnung zu einem Neuen gelingt. Fiel mir nach Dirk schon schwer, aber Daniel hat ja nun noch ein paar Jahre mehr gemacht. Ich bin doch so ein altes Gewohnheitstier.
Angeblich Chris Tall. Boah, den Typ kann ich überhaupt nicht ab. Ü-ber-haupt nicht.
Ich auch nicht. Furchtbar - so gewollt komisch.
Mich nervt er nur.
Lassen wir uns überraschen, oder auch nicht - wenn nicht suchen wir uns eine andere Followsendung.. ohne ekelige Eßprüfungen... wobe Kitchen Impossibel ist ja auch manchmal sonderbar
Neeee, den mag ich auch nicht!
Neben Sonja wird auch wer auch immer nur die zweite Geige spielen...
Neben Sonja wird auch wer auch immer nur die zweite Geige spielen...
Findest du, dass Daniel nur die zweite Geige gespielt hat?
Den Eindruck hatte ich nicht. Viel mehr war es eine große Herausforderung für ihn Dirk Bach zu ersetzten und ich finde diese hatte er gut gemeistert.
Ralf Schmitz könnte mir gefallen, wobei dieser aktuell ja noch bei SAT 1 ist. Chris Tall mag ich auch nicht.
Mein Wunschkandidat wäre Lutz van der Horst. Aber der gibt sich dafür vielleicht nicht her. Dann wird es halt der Pocher - nur um noch einen Namen in den Ring zu werfen.
Schmitz ist mir zu hektisch und zu aufgedreht.
Eigentlich sind doch die meisten dieser Comedians extrem gewollt komisch, was ich dann i.d.R. gar nicht lustig finde.
Ich fände ja den Legat unterhaltsam oder auch Jürgen Milski.
Oder den Schreivogel Olivia, da hat sie nicht so viel Einsätze wie in der Stunde danach.