Ich hätte die Prüfung auch nicht gemacht, aber mal ganz ehrlich ich hätte gar keine Prüfung gemacht
Dschungelcamp 2022
-
-
Naja... das war jetzt schon ein wenig mimimi von den beiden...
-
Ich hab also nix verpaßt und ob sich das noch lohnt, mir die 5 Kerle da anzugucken?
Ich weiß nicht. Werd ich mrogen spontan überlegen.
-
Was für eine Gurkentruppe im Finale ...
-
Ich glaube, Anouschka markiert nur... "mir ist so schlecht, ich muß gleich hier raus". Wahrscheinlich hat sie nur keinen Bock, noch eine Nacht länger drin zu sein...
-
Was für eine Gurkentruppe im Finale ...
Eric --- Bloß nicht!
Peter --- Naja, aber besser als Eric!
Manuel --- Ich glaube, er könnte es werden!
Harald --- Ich glaube, er wird es nicht mehr, dabei war er mal Favorit!
-
Ich bin auch für Manuel. Für mich der letzte sympathische im Camp ...
-
Eric --- Bloß nicht!
Peter --- Naja, aber besser als Eric!
Manuel --- Ich glaube, er könnte es werden!
Harald --- Ich glaube, er wird es nicht mehr, dabei war er mal Favorit!
Hast Du nicht den Filip vergessen?
Ich habe bei den Briefen umgeschaltet und Dschungel lief gestern nur nebenbei, falsche Zeit, wobei Männe sich erbarmt hätte und es ertragen hätte - behauptet er zumindest aber wahrscheinlich wäre dann um 20:20 Uhr gekommen, ich gehe ins Bett.
Naja Harald ist doch bei Peta, da kann er nicht in so einen Innereinbottich gehen als Veganer... aber Harald hattest Du nicht Lachs und Garnelen... ja das ist was anderes... you made my day Harald habe ich da nur Gedacht... immer jeder wie es Ihm passt.Die Renzi hat doch nur geschauspielert in den Sendungen...
Leider habe ich ich die Lästerpanne verpasst... und ob man die am Sonntag im Nachblick zeigt glaube ich nicht.
-
Die Lästerpanne gab es wohl nur im Live-Stream am PC bzw. in der App. Was ich darüber im Netz gelesen habe war halb so wild.
-
Hast Du nicht den Filip vergessen?
Klar hab ich den Filip vergessen , aber muß ich auch nicht als Sieger haben.
Ah, gestern wurde ja im www so abgelästert, weil Harald wohl mal im perfekten Dinner Steak serviert hat. Also hab ich gegoogelt. Er ist seit 2019 Vegetarier und das Perfekte Dinner war ca. 2011.
Und das mit dem Lachs und Garnelen würde ich auch nicht so hoch aufhängen. Ich kenne keinen Veggie, der von sich sagt "Ich bin Pescetarier". Die meisten sagen nur "ich bin Veggie" oder "ich esse kein Fleisch". Das war für mich ein wenig Wortklauberei.
-
Jemand da?
Stelle
-
*wild wink*
Anouschka ist ja schon raus, aber spätestens damit hätte sie sich selbst rausgekegelt...
-
Heute darf gerne Erik gehen, er hätte die Prüfung locker gemacht, Großkotz
-
Naja, da gibt es doch echt fiesere Prüfungen als in Stinkeschlonze zu baden...
-
Mich langweilt es doch, daß das nur noch die Kerle sind.
Einen Favoriten hab ich da auch nicht mehr.
-
Wow, wie mies ist das von Anouschka, einen auf krank zu machen... mit Ansage.
-
Wow, wie mies ist das von Anouschka, einen auf krank zu machen... mit Ansage.
Da kenne ich auch Kollegen
-
Hab mich verspätet. Und jetzt auch noch die Renzi
-
Harald sieht gerade ziemlich scheiße aus. Diese schwarzen Schatten unter den Augen, da frage ich mich ob das Schminke/Ruß ist oder ob die Radikaldiät da Spuren hinterlassen hat.
-
Ich hab mal gelesen, daß das wohl durch diese Botoxfiller und im Zusammenhang mit dem Licht sein soll. Ob das stimmt, keine Ahnung...