Linda und Anouschka stehen sich in punkto Anstrengend in nichts nach...
Dschungelcamp 2022
-
-
Ich schalte hin und her - endlich gibts wieder Die Anstalt , die ich so liebe.
Aber den Auszug von Tina hab ich mir angesehen. Ich mag sie immer noch am liebsten von den ganzen Dschungelbewohnern, ich kann da nix machen
-
Ich glaube die haben die Aufgabe nicht verstanden
-
Ich denke, das ist zu schwierig...
-
Manchmal frage ich mich, wo bei Linda der Aus-Schalter ist.
-
Bei der würde ich auch an die Decke gehen oder Ohrstöpsel brauchen
-
Ich habe gerade vorm Fernseher geschlafen. Dschungelcamp ist nicht gut für meinen Rhythmus...
-
Das war endlcih mal eine spannende Prüfung. Nicht eklig oder bescheuert, sondern spannend.
Ich hätt mich allerdings nicht getraut, da zu springen - ich hätt nicht mal die schmale Brücke betreten können
-
Naja scheint als ob die Zuschauer Ihn gefunden haben....
Ich hätte Manuel gewünscht das er die 3 Sterne auch noch gepackt hätte. Aber toll wie er da über den "Laufsteg" getänzelt ist und sich getraut hat.
Die Renzi - macht mich total agressiv, ich erwarte da nicht das die Leute sie selbst sind, ok sind viele wohl vielleicht, oder auch nicht, aber die Renzi mit Ihrer Schauspielerei und der Gesichtsakrobatik nervt mich total. -
Mich langweilt es so sehr, daß nur Frauen bisher raus sind.
Der Männerüberschuß macht das nur noch langweilig.
Ich werd nie verstehen, warum die mit dem meisten Zuschauerpotential - sprich für Aktion sorgen - immer so schnell rausgewählt werden.
Mich würde ja mal brennend eine echte Statistik interessieren, wer da anruft.
Wie oft dann jeweils.
Meine Vermutung ist ja, daß es hauptsächlich jüngere Leute sind, die das Ganze halbwegs ernst nehmen.
Ältere, bzw. Leute, die das nur aus Läster und Interessegründen - so wie wir - gucken, rufen da eher weniger an, denke ich.
Mich würde ja mal eine ausgefeiltere Meinung interessieren - sprich - so, daß jeder der Zuschauer jeweils nur eine Stimme zu vergeben hat. Die ist kostenlos und es ist so konstruiert, daß eben wirklich nur eine Stimme funktioniert.
Also so etwas, was einer richtigen Statistik näher kommt.
Ich vermute, die Ergebisse werden völlig andere sein.
-
Johanna Da geht's ums Geld, wie beim ESC. Kostenlos wird man da nie abstimmen können. Die Produktion ist ja auch ziemlich teuer, nicht nur wegen der Gagen sondern auch weil die Location einiges kostet.
Die Prüfung fand ich ganz nett, aber nicht arg spannend. Die sind doch gut gesichert, da kann gar nichts passieren. Das ist wie im Hochseilgarten. Ich hätte da versagt weil ich nicht weit springen kann...
-
Die Prüfung hat mir gut gefallen und besonders, daß Manuel sich überwunden hat und gesprungen ist. Der hat ja doch erst ein wenig gezaudert.
Eigentlich überrascht es mich nicht, daß Linda geflogen ist. Irgendwie passt es zum üblichen Muster: Die Krawallos bleiben eine Zeitlang drin, weil sie ordentlich Stimmung verbreiten und das Publikum sich erst mal amüsiert. Aber dann wird es anstrengend und sie überspannen den Bogen. Dann fliegen sie. Krawallos gewinnen das Camp auch nicht.
Ich denke, Linda ist noch vor Anouschka geflogen, weil sie immer und immer wieder alle (laut) angegangen ist und selbst dann nicht gestoppt hat, als ihr laut und deutlich von den anderen kommuniziert wurde, daß sie zu weit geht und einfach mal wieder ruhig sein soll. Sowas kostet Stimmen...
-
Na, alle wieder am Lagerfeuer?
-
jo
-
Linda braucht sich nicht wundern, daß sie geflogen ist. Sie kann nicht einmal die Klappe halten.
Und Peter ganz ruhig: "Mich ekelst Du hier nicht raus".
-
Ich finde Sonja und Daniel einfach zum schreien komisch
-
Kann Peter etwa hellsehen
-
Linda teilt mit dem Suppenschöpfer ihre Beleidigungen aus und fordert im Gegenzug für jede einzelne Beleidigung eine Einzelentschuldigung? Ich hätte ja nicht gedacht, daß ich mal Anouschka verteidige.
-
Was soll den diese Verbrüderung/Verschwesterung
-
Den Auszug hab ich eben gerade noch mitbekommen, bin ein büschen später hineingehüpft.