Boah, das war jetzt assig zu Linda "Meinst Du, ich geh für Dich Luxusfood holen?" Was für ein Egoist.
Dschungelcamp 2022
-
-
Da fällt mir nix mehr ein
-
Peter ist aber auch ziemlich lasch, der bietet ihm auch noch Rückendeckung / Verteidigung?
-
Eric wird noch mieser. "Schickt mich nicht in die Prüfung, sonst geht es so weiter"
Aber rufen, "Ich bin ein Star..." will er auch nicht. Das kostet ihn dann nämlich einen Teil der Gage.
Das ist mies hoch fünf. Und wir dachten erst, Linda wäre das Aas der Truppe. *kopfschüttel*
-
Was hat Eric eigentlich im Camp erwartet? Der ist doch schon lange genug im Showbusiness.
-
Ob er noch Film-Angebote erhalten wird?
-
Also, daß einer mit so einer Aktion wirklich ALLE gegen sich aufgebracht hat, hatten wir auch noch nie.
-
Peter scheint irgendwie konfliktscheu zu sein.
Die Ankündigung, sich nicht mehr an die Regeln zu halten, damit die anderen ihre Luxusgegenstände loswerden … unglaublich.
Bin gespannt, was die Zuschauer machen. Ich glaube, er fliegt. Aber erst morgen, weil ja heute keiner geht -
Naja, da könnte ja RTL einen Riegel vorschieben, indem sie einfach nur ihn für den Regelverstoß bestrafen.
Davon mal ab, daß ich diese merkwürdigen Regeln teilweise wirklich für dämlich halte.
-
Naja, da könnte ja RTL einen Riegel vorschieben, indem sie einfach nur ihn für den Regelverstoß bestrafen.
Davon mal ab, daß ich diese merkwürdigen Regeln teilweise wirklich für dämlich halte.
Ich bekomme allmählich eher das Gefühl, dass das alles gescripted ist. Das ist doch arg extrem.
-
Ich bekomme allmählich eher das Gefühl, dass das alles gescripted ist. Das ist doch arg extrem.
Glaube ich nicht. Der ein oder andere ruiniert sich doch die Karriere mit solchen Aktionen. Ich denke Schlafmangel und Hunger schlagen denen auf's Hirn.
-
Ob er noch Film-Angebote erhalten wird?
Eeeeeeigentlich passt seine Teilnahme am Dschungelcamp auch gar nicht, denn vor zwei Jahren, nach seinen Sieg bei Dancing on Ice, hat er verkündet, sich fortan als Eric Stehfest aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Bei der Filmpremiere von "9 Tage wach", tauchte das Ehepaar mit seinen neuen identischen Tattoos auf und wirkte "verstörend".
Ich habe mir vor zwei Jahren schon die Frage gestellt, wie er künftig Geld verdienen will. Das geht auch ohne Öffentlichkeit, hat aber wohl nicht (verstärkt durch Corona) geklappt, daher nimmt er nun also wohl am Dschungelcamp teil...aber wie soll es für ihn weitergehen? Als HörbuchSprecher vielleicht... aber in der Zusammenarbeit mit mehreren? Schwierig...
-
Als Arbeitgeber wäre der für mich jedenfalls gestorben. Nicht teamarbeitsfähig. "Der xy war nicht nett zu mir deshalb mache ich jetzt gar nichts!" wäre da doch zu befürchten.
Gibt ja im Netz auch welche die ihn für seine Konsequenz feiern, aber für mich ist das purer Egoismus. Was hat er denn erwartet? Alle lieb, nett und offen? Das ist das Dschungelcamp und keine Gruppentherapie, und wer dort mitmacht ist doch üblicherweise Selbstdarsteller und hat Ellenbogen. Eric hatte sich vielleicht so ein Kuschelcamp wie damals mit dem Rainer Langhans vorgestellt, aber wenn er sich anständig vorbereitet hätte, hätte ihm klar sein sollen dass das eher die Ausnahme war.
-
Wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen wollte: Vielleicht hat er ja noch zu viele Angebote bekommen und da er schwer Nein sagen kann, hat er nach einem Weg gesucht, das mit den Angeboten abzustellen. Erfolgreich gefunden, würde ich sagen.
-
Wenn Eric noch einmal das Wort Energien in den Mund nimmt, dann fahre ich höchstpersönlich nach Südafrika und prügle ihn aus dem Camp.
Das würde mich sehr erfreuen.
Schade das ich gestern das Bett vorgezogen habe wenn ich Euch so lese,
Aber naja, der Schreibtisch heute morgen mit den ersten Einschlägen schon vor 7 Uhr, hat mir meine Entscheidung gedankt.
Meint Ihr RTL lässt so einen Stimmungsmacher raus fliegen?
-
Stellt euch das vor, wie eine wutentbrannte Batcat zur besten Sendezeit mit einem Nudelholz in der Hand das Camp stürmt und dem Trottel die Lorbeeren vom Hirn haut. Und wenn er fragt "warum"; gibbet sofort Nachschlag. Und während die Ranger mich abführen, brülle ich "FÜR DIE EULEN" in den Dschungel...
ich oute mich als stille Mitleserin, da ich immer nur eine der zahlreichen Zusammenfassungen auf RTL ansehe, ich musste aber so lachen, das Kind wissen wollte was los ist
-
Hey, für euch würde ich das machen!
-
Auf gehts - mal sehen, wie die Reaktionen auf Erics Verhalten sind.
-
Na, begeistert sind sie nicht.
-
"Das Karma schlägt zurück" Dieser Kommentar von Glööckler war mein Highlight des Tages.