Jedes Jahr zur Dschungelzeit freue ich mich ganz besonders, daß ich Gleitzeit habe.
Dschungelcamp 2022
-
-
Da ist der Peter jetzt aber ein wenig arg empfindlich. Aber vermutlich durch Hunger und Schlafmangel kann man auch nicht mehr so ganz einschätzen, wieviel Ernst im Spaß war?
-
Erics Geschwätz nervt. Und seine Einstellung finde ich arg daneben - er ist nicht bereit sich anzustrengen für die Sterne damit andere etwas zu essen haben?!?
-
Von mir aus kann Eric weg. Der nervt mich echt nur noch. Und ich frage mich, seit wann der so ein Idiot ist. Bei Let`s Dance kam er mir eigentlich noch ganz "normal" und sympathisch vor...
-
Von mir aus kann Eric weg. Der nervt mich echt nur noch. Und ich frage mich, seit wann der so ein Idiot ist. Bei Let`s Dance kam er mir eigentlich noch ganz "normal" und sympathisch vor...
Ja der nervt mich auch gerade.
-
Die nerven alle
-
Hatten wir eigentlich schon mal ein Camp, in dem sich die Leute so wenig leiden konnten?
-
Woher kennt "man" diesen Peter eigentlich?
Ich weiß im Moment nicht, wen ich mögen soll.
-
Wenn Eric tatsächlich so rausgehen sollte, dann ist das voll daneben.
-
Boah, ich glaube, wenn ich heute noch einmal das Wort Energie hören muss, werf ich die Fernbedienung an die Wand. Erics Geschwurbel ist ja unerträglich. Die anderen finde ich heute aber auch echt anstrengend.
-
Wenn Eric tatsächlich so rausgehen sollte, dann ist das voll daneben.
Hauptsache raus.
-
Woher kennt "man" diesen Peter eigentlich?
Also, "man" muß ihn nicht wirklich kennen. Er ist Promi-Bodyguard und tauchte als solcher immer wieder auch auf entsprechenden Fotos auf. Also, da ist/war er wohl schon eine größere Nummer, weil er so Größen wie zB Michael Jackson oder die Klitschkos beschützt hat.
Aber als Bodyguard bist Du halt immer nur in der 2. oder 3. Reihe und keiner kennt Deinen Namen.
Ich "kenne" ihn auch nur, weil er aus N stammt.
-
Wenn Eric noch einmal das Wort Energien in den Mund nimmt, dann fahre ich höchstpersönlich nach Südafrika und prügle ihn aus dem Camp.
-
Wenn Eric noch einmal das Wort Energien in den Mund nimmt, dann fahre ich höchstpersönlich nach Südafrika und prügle ihn aus dem Camp.
Gute Reise!
-
Aber bitte live vor der Kamera zur besten Sendezeit
-
Stellt euch das vor, wie eine wutentbrannte Batcat zur besten Sendezeit mit einem Nudelholz in der Hand das Camp stürmt und dem Trottel die Lorbeeren vom Hirn haut. Und wenn er fragt "warum"; gibbet sofort Nachschlag. Und während die Ranger mich abführen, brülle ich "FÜR DIE EULEN" in den Dschungel...
-
Das ist jetzt aber eine fiese Prüfung. Alle Sterne oder gar keiner???
-
Eric ist ein Kameradenschwein.
Ich hoffe jetzt noch mehr, daß er fliegt.
-
Ok, Eric ist ein egozentisches Arschloch.
-
Das dürfte Krawall geben. Ob Eric fliegt? Oder ob ihn die Zuschauer jetzt extra noch schmoren lassen?