Anuschka will ja raus, aber soviel Glück wird sie nicht haben.
Dschungelcamp 2022
-
-
Ich gestehe ja, daß ich den Ton augestellt habe, bis bis die da mit dem Gewürge durch sind. Mich nervt das nur. Ich guck auch nur, wie sie kegeln und lenke dann meinen Blick auf angenehmeres
-
Ich hoffe mal, daß Manuel heute nicht wieder "bedroht" ist. Der hat mehr drauf, als man bisher gesehen hat und ich würde ihn gerne noch besser kennen lernen...
-
Sonja Ihr Oberteil sieht aus wie eine umgenähte Wachstuchtischdecke.
Und der Filip küsst schon wieder
-
Ich hoffe Manuels Einsatz wird belohnt. Gestern hatte er ja vielleicht.
-
wieviele sterne haben sie denn geschafft? Das hab ich natürlich dank Tonlosigkeit verpaßt.
-
7 oder 8? Sie waren echt gut - vor allem Manuel. Filip hat ja mehr gewürgt als gegessen.
-
Aber Filip hat auch alles versucht. Keiner hat sich geziert.
-
Ich bin mit der Entscheidung zufrieden. Manuel hat eine echte Chance verdient, sich zu präsentieren.
-
Dass Manuel wieder auf Vielleicht stand finde ich schade, ich mag ihn.
-
Danke.
Jou, das mit Jasmin macht mir jetzt nicht soo viel aus. Mit ihr konnte ich nix anfangen. Besser als Manuel.
Aber langsam könnten sie mal zwei Tage aussetzen, bevor es so schnell langweilig wird. Da sind doch zwei vorher weg, also haben sie ja noch zwei Tage zum strecken mit den Rauswürfen.
-
Ja, wenn es weniger werden wird es schnell langweilig.
-
Ja, wenn es weniger werden wird es schnell langweilig.
Das kommt drauf an, in welcher Konstellation die noch im Camp bleiben. Mit Anouschka wird es so schnell nicht langweilig.
Der Filip kann gerne früh gehen, dann der Peter und meinetwegen Linda. Mit dem Rest werden wir schon noch unseren Spaß haben.
-
Solange gewisse Leute zusammen im Camp verbleiben glaube ich nicht, das es langweilig wird.
Aber Jasmin, ist jetzt wirklich nicht der Verlust für das Format - wobei sie sich ja bei der Fahrprüfung schon gut geschlagen hatten mit den "beiden" Zicken Sagtnicht und Hörtnichts.
Aber ich bin mir recht sicher - das kölsche Mädel wird das schon versuchen weiter zu Ihren Gunsten auszuschlachten mit Ihrer Dschungelpräsenz. -
Ich gestehe ja, daß ich den Ton augestellt habe, bis bis die da mit dem Gewürge durch sind. Mich nervt das nur. Ich guck auch nur, wie sie kegeln und lenke dann meinen Blick auf angenehmeres
Mache ich jetzt auch gerade
-
Seid ihr alle da?
-
ja, aber schon tierisch müde, weiß nicht ob ich bis zum Schluß durch halte.
-
Jou
-
Das weiß ich doch auch nicht. Ich hab es sicherheitshalber auch einprogrammiert, falls ich schwächle...
-
Kind hat morgen schulfrei wegen Elternsprechtag, deshalb darf ich auch etwas länger schlafen.