Linda: Beschwert sich wenn jemand in der Küche mithelfen will weil sie alles so machen will wie sie es eben will, aber danach beschwert sie sich dass keiner mithilft. Küchensklaven gibt's halt nicht.
Dschungelcamp 2022
-
-
Filip ist jetzt nicht unbedingt mein Favorit. Der ist ganz schön blöd.
-
aber hübsch
-
Da denken wir gleich.
ich find den dämlich - scheint hochgradig ungebildet - maßt sich an, andere zu beleidigen.
Ne, der Typ ist einfach nur blöd.
-
Sind die Camper aber doch häufiger...
-
Klar, davon lebt die Sendung.
-
Naja der hat wohl irgendwann mal nicht hier geschrien als es Hirn geregnet hat.
Naja jetzt kommen die Männergeschichten in der Nachtwache hoch.Tara finde ich nachvollziehbar, dieses "Getue" ist nach außen zu viel Schauspiel gewesen.
-
Eric ist gerade ganz schön blöd. Warum weckt er nicht einfach jemand?
-
Ich habe das Gefühl der mag nirgendwo anecken. Ich glaube auch gar nicht das Fillip ihn unbedingt beleidigen wollte. Er wollte provozieren und das Eric mal was raushaut, danach wären sie wahrscheinlich die dicksten Freunde.
-
Jetzt heult die schon wieder wegen dem Filip. Das ist echt so eine toxische Frau, da sollte man als Mann Reißaus nehmen, so schnell man nur kann.
Und Eric intrigiert plötzlich...
-
... und macht einen auf Egotrip ...
-
Wünsch Euch noch viel Spaß, gehe ins Bett, bin müde und schaue den Rest morgen nachmittag.
Gute Nacht
-
Wenn die sich beim Kochen abwechseln würden gäbe es weniger Diskussionen. Aber das will Linda ja eigentlich gar nicht.
Und Eric ist Egoist. Ohne Duschwasser ist doof.
-
Harald geht mir auf den Geist. Er lässt Tina tatsächlich nicht Ausreden. Und Anouschka ist genauso drauf.
-
Tja, die sind "hangry" (hungry + angry).
-
Och nö, schon wieder so eine langweilige, eklige Eßprüfung.
fällt denen nix mehr ein?
Das gestern war dann um Meilen spannender
-
Immerhin kegeln sie noch irgendwie.. habe weggehört als ich Essensprüfung mitbekam.
Naja toll wie Filip immer in der Nasebohrend eingeblendet wird.
Wer fliegt heute???
-
Vielleicht Eric oder Peter? Sind beide langweilig.
-
Manuel macht sich überraschend gut in der "Leckereien"-Prüfung.
-
Boah und dieses "ich küss Deine Augen" ... Dicker... OMG.. das nervt mich an.. beim Scholz und nun schon div. Male bei der Prüfung von Filip