Ihr meint Hanka Rackwitz mit den Zwängen
Ja, genau!
Ihr meint Hanka Rackwitz mit den Zwängen
Ja, genau!
Auf zu den Schlangen... Mit Schlangen oder Ratten hätte ich kein Problem, Spinnen fände ich viel schlimmer.
Wenn ich jetzt schon ein Zwischenfazit ziehen kann, dann finde ich bis auf das Rumzicken, dass Camp bis dato langweiliger als andere camps.
Ach wo. Ich erinnere mich an das Camp, in dem alle nur gepennt haben. Seitdem ist tagsüber pennen verboten.
Gab verschlafenere Camps...
Bei Podolski habe ich mich auch gefragt warum sie nicht Fußballer Köln gesagt haben.
das ist jetzt aber schon recht leicht, oder?
Haben sie gut gemacht.
Das war jetzt aber mal richtig gut und überraschend harmonisch. Mal sehen, wie lange der Frieden anhält...
Mit Tara hätte ich nicht gerechnet, da dachte ich dass ihre österreichischen Fans anrufen.
Die Tara... ich denke mir, die Zuschauer hat das alberne Dramagetue mit dem Filip genervt.
Das war einfach nur anstrengend und wenig unterhaltsam.
Bin gespannt, wie das nun ist - neu ist ja diese Staffel, daß sie nicht sofort raus muß, sondern noch eine letzte Nacht im Camp bleiben darf. Vermutlich versprechen sie sich davon noch nette Szenen vor der Kamera? Oder ist das etwa nur der Tatsache geschuldet, daß sie ja 2 Mann weniger waren?
Der Auszug am nächsten Tag hat vielleicht damit zu tun, dass es ja jetzt mitten in der Nacht ist und sie dann die „Stars futtern bei McD und treffen ihre Begleitung wieder“-Videos nicht machen können.
Ich gestehe, mit Tara hätt ich auch nicht gerechnet.
Sendezeitmäßig eher mit Manuel, den sie kaum zeigen und er daher nicht sonderlich präsent ist.
Der Auszug am nächsten Tag hat vielleicht damit zu tun, dass es ja jetzt mitten in der Nacht ist und sie dann die „Stars futtern bei McD und treffen ihre Begleitung wieder“-Videos nicht machen können.
Das vermute ich auch. Ein Auszug um Ortszeit 2Uhr früh ist nicht so wirklich sendetauglich und auch nicht so sinnvoll.
Ich war gestern zu müde um bis zum Ende zu gucken.
Habe jetzt auch nicht mit Tara gerechnet, obwohl sie von allen wohl die unbekannteste ist und deshalb nicht genug Anrufe bekommen hat.
Wer muß denn heute in die Prüfung?
Die gestrige wäre für mich der Horror gewesen. Da ziehe ich den Hut vor Tina! Ich wäre da gar nicht erst reingegangen, da wären mir die Sterne egal gewesen.
Daran hab ich auch gar nicht gedacht. Stümmt.
Manuel ist ein unbeschriebenes Blatt und es wäre schade, wenn er deswegen rausgewählt werden würde. Da würde ich mir mehr wünschen - vielleicht ist er nur so transparent, weil sich die anderen mit ihren Allüren ständig in den Vordergrund drängen. Oder er ist wirklich ein Langweiler. Ich würde mir wünschen, er müßte mal 1-2 Prüfungen machen, damit man ihn besser einschätzen kann. Mal sehen, ob er die Chance dazu bekommt.
Tara hat mich überrascht und auch wieder nicht. Ihr kindisches Getue mit Filip war doof (und auch nicht unterhaltsam), sowas straft das Publikum dann gerne mit Rauswurf ab.
Na, alle da?
Jo hier
2. Woche, die Männer sind dran mit zicken
Ja, anwesend. Aber nebenher am Handy solange die noch rumjammern.
Sonjas Oberteil ist wieder mal zum davonlaufen - wo findet sie diese grausigen Designs nur immer?