Ich bin jetzt schon müde. Aber zum Glück gehts ja gleich los. *händereib*
Dschungelcamp 2022
-
-
grad hab ich passend mein Essen fertig - nu kanns losgehen
-
Fliegt da heute überhaupt wer, wenn die schon zwei weniger sind?
-
Ich glaube nicht.
Aber vermutlich bringen die sich gegenseitig um, dann ist es auch einer weniger...
-
Sie reden ja immer vom rauswählen heute.
Meinetwegen könnten sie damit später anfangen. Je weniger Leute das sind, desto langeweiliger wird ja.
Fazit - bloß nicht Anouschka, Linda rauswählen
-
Bisher war es ja immer so:
Zuerst mußten die Langweiligen gehen, dann die Krawallschachteln und am Ende blieben meist die Netten übrig. -
Harald hat die Schnauze voll und macht ne Ansage. Chapeau.
-
Ich habe vorher ein Nickerchen gemacht. Aber das Gejammer müsste ich mir eher Schöntrinken
-
Ich glaube, die haben die Spielregeln geändert. Nicht, wer bis zum Ende nicht rausgewählt wurde gewinnt, sondern der, der überlebt.
-
Jasmin überschätzt sich ja wohl gewaltig
-
Aber sie hat doch ne Community …
-
was hab ich verpaßt? Ich war grad in der heute Show.
ich seh grad Anouschka heulen in Haralds Armen.
-
ADS ist irgendwie auch keine Erklärung... Und sie ist eine gute Schauspielerin. Ich weiß gerade nicht so recht was ich glauben soll.
-
ADS ist irgendwie auch keine Erklärung... Und sie ist eine gute Schauspielerin. Ich weiß gerade nicht so recht was ich glauben soll.
Geht mir auch so.
Aber wenn es wahr ist, finde ich es toll von ihr, dass sie über ihren Schatten gesprungen ist.
-
was hab ich verpaßt? Ich war grad in der heute Show.
ich seh grad Anouschka heulen in Haralds Armen.
Sie hat sich geoutet dass sie ADS hat und es deshalb oft so rüberkommt als ob sie nicht zuhören wurde oder vergesslich ist.
-
Ich habe Zweifel an der Geschichte. Naja, man wird sehen, wie es nach diesem Outing weitergeht mit ihr.
-
Sie hat sich geoutet dass sie ADS hat und es deshalb oft so rüberkommt als ob sie nicht zuhören wurde oder vergesslich ist.
danke.
Ok - naja. Gibts da vorher keine psychologische Begutachtung?
-
Nö, warum sollte das auch sein? Nur ein "normaler" Gesundheitscheck, ob die Kandidaten per se fähig sind. Erinnerst Du dich nicht mehr an - war es Helena Fürst? - die alle möglichen Ängste und Zwänge hatte?
-
Nö, warum sollte das auch sein? Nur ein "normaler" Gesundheitscheck, ob die Kandidaten per se fähig sind. Erinnerst Du dich nicht mehr an - war es Helena Fürst? - die alle möglichen Ängste und Zwänge hatte?
ne, nicht die Fürst, die war nur gaga. Die mit den Zwängen war, glaube ich, diese Ur-Big Brother Frau, deren Name mir nicht einfällt.
-
Ihr meint Hanka Rackwitz mit den Zwängen