Affen for Dschungelking!
Dschungelcamp 2022
-
-
Fränggisch im Dschungel. Die armen Viecher.
-
Warum hat sie die Schuhe nicht gleich geputzt?!?
-
Das hab ich mich auch gefragt Bevor sich der ganze Schmodder da drin so richtig festsetzt.
-
Faul? Kein Bock? Zu fein dafür?
Dafür kommt jetzt meine Lieblingsprüfung!
-
Die Wasserschuhe brauchen die auch nur wegen dem Regen
-
Die schaffen das bestimmt nicht in der Zeit....
-
Hat das irgendwer schon mal innerhalb der Zeit geschafft?
-
Bisher nur eine Einzelprüfung dieses Jahr. Die haben wohl das Zoffpotential erkannt, wenn man mehrere Leute zur Prüfung schickt
-
Es gab auf jeden Fall schon immer Zoff bei dieser Prüfung.
-
dabei haben die sich aber erstaunlich gut angestellt. Bis auf die … äh … Aussetzer
-
War halt blöd dass Anouschka die Zeitwarnungen nicht hören konnte. Ansonsten hätte die Zusammenarbeit ganz gut geklappt.
Morgen Tina und Anouschka zusammen in der Prüfung, das hat Potential
-
Ich würde mich freuen wenn es immer um 20.15 kommt, dann wären die Einschaltquoten mit Sicherheit höher.
-
Ich auch, aber ich denke RTL will nicht den ganzen Sendeplan umstellen. In Australien wäre es wegen der Uhrzeit nicht gegangen, da waren die Verkündungen ja immer am frühen Morgen Ortszeit.
-
Hat der Jürgen Milski das nicht geschafft mit seinem Team, damals?????
Boah ich sag noch zum Gatten (wir haben erst was anderes geschaut und nur in der Werbung rein geschaltet - bis Männe in die Federn ist) der Glö überrascht mich echt positiv bis jetzt, so hatte ich den gar nicht eingeschätzt... und dann zappen wir rein und da gibt er alles nur nichts positives und mein Mann nur was ein Kindergarten ist das denn.
-
Heut wirds ein Problem - endlich endlich kommt wiederdie heute show - natürlich mitten im Dschungelcamp.
Ich denke mal, ich zappe hin und her und Ihr müßt dann in der Zeit gaaanz genau berichten
-
Oder die HeuteShow aus der Konserve schauen?
-
Die ist auf jeden Fall über die Mediathek abrufbar
-
Mediathek gucke ich ungern, da das nur am PC geht und das ist sooo ungemütlich.
Ich guck mal - bei RTL kommt ja (heute zum Glück) eh ständig Werbung
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich alle Folgen vollständig streamen kann, finde ich super!