Och jo, darauf kann ich aber auch verzichten.
Dschungelcamp 2022
-
-
Dann hätten die doch besser die Schatzsuche gezeigt als das Gejammer...
-
Ah, Tina ist wieder ein wenig präsenter...
-
Ah, Tina ist wieder ein wenig präsenter...
Wobei ich schon glaube, dass RTL das steuert.
-
Bestimmt. Aber ich denke auch, daß sie absichtlich die letzten Tage "Schonzeit" bekommen hatte.
-
Tara und toxische Beziehungen... die Frau ist doch selber toxisch....
-
Das mit dem tagsüber nicht schlafen dürfen finde ich ganz schön hart, wenn die erst nachts um 2 Uhr wegen der späten Verkündung ins Bett kommen.
-
Es gab mal ein Camp, da lagen alle nur faul rum und haben gepennt... danach gab es die Regel...
-
Die Renzi ist so eine verbitterte, unfreundliche Frau. Sowas misanthropisches. Ich hoffe, die wird jetzt fleissig für die Prüfungen nominiert.
-
Anouschka ist eine Zumutung. Und dann tut sie so als wäre 57 quasi schon 70...
-
weil ich so weiße Zähne habe sieht man gleich den Grünkohl... und dann Hilfe, mein Zahn ist rausgefalllen
-
Ob es noch irgendeinen gibt, der Anouschka Renzi als Schauspielerin engagiert? Diese Flappe, runtergezogene Unterlippe - aber gut als Darstellerin in bestimmten Formaten will sie sich wohl jetzt empfehlen - aber ernst nehmen kann man die nicht. Wie kann man sich nur so öffentlich darstellen als auf die 60 zugehende?
-
Ob es noch irgendeinen gibt, der Anouschka Renzi als Schauspielerin engagiert? Diese Flappe, runtergezogene Unterlippe - aber gut als Darstellerin in bestimmten Formaten will sie sich wohl jetzt empfehlen - aber ernst nehmen kann man die nicht. Wie kann man sich nur so öffentlich darstellen als auf die 60 zugehende?
Das hab ich mich auch gefragt. Macht sie sich keine Gedanken um ihre schauspielerische Zukunft?
Oder - ist sie das sogar... also bewußt eingesetzt
-
Nein, ich glaube einfach, die ist eine misanthropische Miesmuschel.
-
Tina reagiert gut. "Hast mich öffentlich bloß gestellt, dann auch vor allen entschuldigen."
-
Sie hatte doch vorher schon den Ruf, schwierig zu sein. Jetzt ist sie quasi reif für die Frührente. Da kann sie dann nur noch durch RTL Formate tingeln...
-
Ich fand sie dennoch zu hart. Aber wir wissen ja nicht, was noch alles war zwischen den beiden.
-
Wir kriegen doch nur das zu sehen - was RTL uns gibt - außer wir buchen uns die 24/7 wie früher bei BB... gibt es das für den D. auch? Habe ich mich noch nie mit befasst.
-
Das dürfte eine magere Mahlzeit werden...
-
Naja, das ist der kurzen Zeit ist blöd. Das Auffinden der Nummer ist ja hauptsächlich Glückssache. Ein paar Sekunden hätten sie schon zugeben können.