Tina wird auch nie im Dschungeltelefon gezeigt. Ist vermutlich zu vernünftig...
Dschungelcamp 2022
-
-
Und mit der Einstellung von Linda Jura studieren? Hoffentlich will sie nicht als Anwältin vor Gericht... Aber sie will ja sowieso sich um ihren Mann kümmern und um den Haushalt
-
Mal sehen. Vielleicht nimmt sie sich noch zurück, weil sie noch angeschlagen ist wegen der schlimmen Nachricht. Aber so kommt sie natürlich auch nicht weit.
-
Wenn das mit den Zicken so weitergeht wird Tina vielleicht der nächste Peer Kusmagk. Der war auch anfangs ganz ruhig und fiel erst auf weil er nicht beim Mobbing mitgemacht hat.
-
Finde ich gut, dass die alle Sterne bekommen.
-
Ich schätz mal, daß Jasmin morgen antreten darf.
-
Ich schätz mal, daß Jasmin morgen antreten darf.
zusammen mit Anouschka
-
Anouschka ist doch gesperrt
-
Anouschka ist doch gesperrt
Mist
-
Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Favoriten auf die Krone?
-
Tara könnte auch interessant werden
Ich wünsche euch eine gute Nacht
-
Bei mir ist es Tina, aber bevor nicht jeder eine Prüfung gemacht hat lässt sich nicht viel sagen
-
Wunschkandidatin - Tina
Vermutung nach Schema F des Dschungels - evtl. Harald
-
Ich finde Filip ganz witzig. Der ist irgendwie sympathisch-verpeilt.
Von den anderen, die ich nicht furchtbar finde, hab ich irgendwie noch zu wenig gesehen.
-
- mit doch etwas mehr Niveau...
Und nach jeder Staffel denkt man eigentlich nicht, das man das mal sagen könnte.... das z.B. Knappig und andere mehr Niveau haben als aktuell das Camp - zumindest die meisten.
Die Renzi ist für mich voll verpeilt, die finde ich eher anstrengend peinlich als witzig mit Ihrer Art, wenn sie sich über die anderen aus lässt. Immerhin habe ich gestern ausgehalten bis zu dem Zeitpunkt als die 2 zur Prüfung los zogen, dann hat mich doch der Schlaf auf dem Sofa besiegt... und als ich wieder wach wurde - war nur noch das TV Schonbild an.
Heute Abend mit der (Bodygard) Teamleader wohl von jedem ein Luxusteil einsammeln, was die Ursache ist habe ich im FrühstücksTV beim zappen aber nicht gesehen, bzw. zeigen sie das heute Abend und auch die daraus resulitierende Diskussion war nur ohne Ton zu sehen heute morgen. -
Die Renzi ist furchtbar anstrengend - wundert mich ja dass das dem Glööckler nicht auffällt, der sie für so nett und harmlos hält. Ist ja nicht so als würde sie damit hinterm Berg halten. Aber er ist teilweise ähnlich gestrickt, beides Luxuspflänzchen und geistig nicht immer auf der Höhe. Wie schwer ist es sich zu merken, dass immer zwei am Feuer sitzen müssen?
-
Heute Abend mit der (Bodygard) Teamleader wohl von jedem ein Luxusteil einsammeln, was die Ursache ist habe ich im FrühstücksTV beim zappen aber nicht gesehen, bzw. zeigen sie das heute Abend und auch die daraus resulitierende Diskussion war nur ohne Ton zu sehen heute morgen.
Ich zitiere RTL: "Stars, ihr habt euch mehrmals nicht an die Campregeln gehalten. In den letzten Tagen habt ihr 85 Mal gegen diverse Regeln verstoßen. Das hat Konsequenzen. Der Team-Chef muss sich sofort ins Dschungel-Telefon begeben", liest Manuel Flickinger seinen Mitcampern vor."
-
Wie ungezogen aber auch von den Promis.
-
Na, ich bin auch mal gespannt auf heute abend. Und auch, was mit Taras Zahn los ist.
-
Angeblich war gestern eine, die aber nur Online gezeigt wurde...
Wenn man bei RTL am Smart TV RTL DIGITALTEXT aufruft, dann ist unter den Topvideos bei mir an achter Stelle im Moment die Schatzsuche als Video zu sehen: "Nicht im TV zu sehen: 13 Minuten exklusives Dschungel-Material."