Dschungelcamp 2022

  • Das dachte ich mir. Und das ist gut. Ich hatte sowas gehofft. Also, daß Janina raus muß. Das erinnert mich an DJ Tomekks Hitlergruß, der wurde auch so geahndet.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Die Entscheidung finde ich jetzt übertrieben.

    Nein. Der Sender steht hinter der Sendung und darf sowas nicht tolerieren. Ich finde es gut.


    Klar, die standen sich in nichts nach. Aber solche Kommentare gehen nicht. Wegen sowas wurden auch schon Fußballspiele abgebrochen.


    Jetzt wissen wir auch, warum Janina nicht mehr zur Wahl steht...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hab gelesen, dass sie ihr im Streit sagte, sie solle wieder in den Busch zurück, wo sie hergekommen ist.


    Falls Dir das weiterhilft, Muffelinchen .

    :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Früher sagte meine Oma immer - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

    Und ein Kind von "Harmoniesucht" scheint ja keine der Damen (Dämmlichkeiten) zu sein. Aber heute hoffe ich das ich es schaffe mal wieder zu schauen. Nur aufnehmen werde ich es mir nicht.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Die Szene findest Du leicht in der RTL Mediathek: "Janina geht zu weit" sind zehn Minuten.

    Leider fehlt in den Videos meistens wie es überhaupt erst zu der Eskalation kommt. Das "arme Opfer" Linda provoziert nämlich bis Janina durchdreht...


    Rassismus geht gar nicht, aber die hätten beide ein Rückflugticket verdient gehabt.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich habe mir auch nur die Szene in der Mediathek angeschaut und in dieser ist die ganze Zofferei, die Reaktion der Mitcamper includiert. Ich denke, es ist der Zusammenschnitt, der auch gestern Abend zu sehen war.


    Ich nutze für Let's Dance dies Angebot, wenn ich noch einmal etwas erneut sehen will und dann sind die Ausschnitte auch vollständig.


    So oft wie in der Szene die Aussage/ Zitat "in den Busch" wiederholt wird, aus Lindas Mund allein unzählig, kann es gestern nicht noch zahlreicher gewesen sein.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Gucci Das meine ich nicht. Auf Facebook etc. sind viele Videos, die erst da einsetzen als Janina sich die Ohren zuhält. Da fehlt aber der ganze Zoff der schon im Dschungeltelefon begonnen hat. Da hat Linda janina als Stück Scheiße und Bitch bezeichnet und massives Mobbing betrieben... Sowas findet RTL okay, bringt ja Einschaltquoten :gruebel

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich habe die nächsten 2 Tage frei, da kann ich heute länger schauen, sofern nicht wieder eine Essensprüfung kommt ;-), die sind aber wohl erst mal durch :-)

    Heute scheint die Prüfung ja ganz interessant zu werden.

    Aber warum man ausgerechnet Harald gewählt hat, erschließt sich mir nicht. Ok, vermutlich nur, weil Janina raus ist?


    Schade eigentlich - das Zickenduo hatte so wunderbares Unterhaltungspotential

  • Gucci Das meine ich nicht. Auf Facebook etc. sind viele Videos, die erst da einsetzen als Janina sich die Ohren zuhält. Da fehlt aber der ganze Zoff der schon im Dschungeltelefon begonnen hat. Da hat Linda janina als Stück Scheiße und Bitch bezeichnet und massives Mobbing betrieben... Sowas findet RTL okay, bringt ja Einschaltquoten :gruebel

    Rassismus geht gar nicht, keine Frage. Da hat RTL völlig richtig reagiert, indem sie Janina rausgenommen haben.


    Allerdings sehe ich auch nicht, warum "normale", also nicht-rassistische Beleidigungen für den Beleidigten weniger schlimm sein sollen.


    Meiner Meinung nach hätten sie beide fliegen müssen. Aber dann würden natürlich beide Figuren fehlen, die ordentlich Zunder ins Camp gebracht haben.