bis jetzt gar nicht schlecht.
Dschungelcamp 2022
-
-
Da war zwar sternemäßig noch Luft nach oben, aber ohne Zetern und Kreischen... damit rückt Janina als Prüfungskandidatin für morgen nach vorne...
-
Sehr souverän - hätt ich auch nicht gedacht.
Mit mehr Zeit hätte sie bestimmt alle geschafft.
-
Die Zeit ist immer extrem knapp bemessen, das kann gar keiner schaffen. Aber hat sie gut gemacht - war langweilig...
-
na da bin ich auf das Teamwork gespannt.
-
Lag ich doch richtig. Das dürfte spaßiger werden
-
Hahahaha... ich gehe jetzt lachend ins Bett.
-
Das verspricht dann etwas interessanter zu werden mit den beiden "Damen".
-
Am Freitag während der Sendung eingeschlafen, gestern schon vor der Sendung. Ich bin am WE immer so müde. Während der Woche hab ich kein Problem bis um 1 Uhr wach zu bleiben, da muss ich dann aber um 5.30 Uhr aufstehen. Also, wahrscheinlich schau ich dann ab heute....
-
Falls du keine Möglichkeit hast es aufzunehmen: Für 5€ kannst du auch einen Monat RTL+ abonnieren, dann kannst du die Folgen bequem am Tablet oder Handy schauen, oder am TV wenn du einen Streaming Stick, Smart TV o.ä. hast auf dem die App läuft.
-
Also ich muss gestehen, da würde ich keine 5 Euro extra für zahlen wollen um Dschungel schauen zu können.
Wobei ich finde wir haben Sky und A. Prime und Männe noch 1/2 DAZN das das schon zuviel Geld zum TV schauen ist - dazu noch GEZ.Somit hole ich mir auch kein Disney+ obwohl ich das wegen der Marvel so gerne hätte, aber das ist mir jetzt schon zuviel Kohle für die Glotze finde ich.
-
In der RTL Mediathek gibt es auch die Highlights vom Dschungelcamp. Ich denke, diese Ausschnitte genügen auch um verpasste Szenen anzuschauen.
-
Mal sehen, wie lange ich heute durch halte...
-
Ich sehe mir gerade das Treffen der Dschungelstars an Melanie Müller war mal so hübsch. Wie kann man sich so verunstalten.
-
Ach, das gilt doch für so viele Promis.
-
Witzig! Ich sehe gerade, die Teppich-Bohlen-Frau klingt nicht nur wie Dolly Buster, die haben auch dieselbe Frisur
-
... und das lustige ist, Du bist nicht allein mit dieser Meinung, die hat Mr Bat gestern abend schon geäußert...
-
Ich stelle mal wieder fest: das aktuelle Dschungelcamp ansehen finde ich in Ordnung. Aber diese ganzen Leute aus früheren Camps, deren Szenen, die schon 1000x durchgekaut wurden und dazu diese Stunde danach Sendung, ebenfalls mit den Gesichtern von früher, will ich einfach nicht mehr sehen.
Wahrscheinlich merke ich mit dem Abstand zu den Leuten erst, welchen Trash ich da immer anschaue
-
... und das lustige ist, Du bist nicht allein mit dieser Meinung, die hat Mr Bat gestern abend schon geäußert...
Sonja hat gestern auch so was gesagt.
-
Wahrscheinlich merke ich mit dem Abstand zu den Leuten erst, welchen Trash ich da immer anschaue
Aber es ist mein Lieblingstrash!