Ich finde den Hamburger ganz witzig.
Dschungelcamp 2022
-
-
Ich gehe ins Bett. Die Essensprüfung muss ich nicht haben.
-
Die Linda findet, daß Sex für sie eine Pflicht als Frau ist? WTF?
-
wenn ich die Bohlen-Teppichfrau reden höre, denk ich jedes Mal, Dolly Buster ist wieder im Camp. Selbe Stimmlage, selber Dialekt.
-
Und ganz furchtbar doof ist sie auch....
-
Glööckler denkt an die Queen. Was für eine herrliche Einstellung.
-
Linda und der mentalblonde Dolly Buster Klon sind einfach furchtbar. Und Anouschka nervt gewaltig.
-
Es gibt Dinge - die werde ich in meinem Alter nicht mehr verstehen lernen. Besonders bei Formaten im TV die nicht neu sind und wo gewisse Dinge vorher bekannt sein könnten. Aber wahrscheinlich haben die das Format nie vorher gesehen, bzw. hat der Manager sie da rein "gezwungen".
Ich befürchte es kann diesmal doch mal wieder etwas unterhaltsamer werden, als die letzten Male.
-
Ich befürchte es kann diesmal doch mal wieder etwas unterhaltsamer werden, als die letzten Male.
Das wäre doch super!
-
Anouschka heult gleich
-
Ich finde es ja gut dass diesmal niemand zu alt für die Dschungelprüfung ist. Ich bin allerdings reif fürs Bett.
Gute Nacht
-
Hach, wie schön der Dschungel doch ist.
Ein Gefühl von Normalität in diesen Zeiten.
-
Anouschka heult gleich
Da bin ich skeptisch. Die ist Schauspielerin.
-
Hach, wie schön der Dschungel doch ist.
Ein Gefühl von Normalität in diesen Zeiten.
Oh ja!
Und wie jedes Mal wird mir ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass da ein Querschnitt unserer Gesellschaft drinsitzt und hier draußen Menschen herumlaufen, die sich im Alltag ganz genauso benehmen -
Oh ja!
Und wie jedes Mal wird mir ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass da ein Querschnitt unserer Gesellschaft drinsitzt und hier draußen Menschen herumlaufen, die sich im Alltag ganz genauso benehmenHmm, an einen richtigen Querschnitt glaube ich nicht so recht.
Dafür sind es zu wenige, dabei nur extrovertierte, die sich zur Schau stellen mögen.
Eher ein Querschnitt eines kleinen Teils der Deutschen - die der Aufmerksamkeitsheischenden und nicht so ganz besonders intelligenten Menschen
-
Das wäre doch super!
Ja nur das kostet mich immer meinen Schlaf, weil wenn es anders ist, kann ich besser abschalten so ist man dann doch "gebannt" und gafft es. (So geht es mir zumindest).
Bei Anouschka habe ich mich auch gefragt, ob die Tränen echt waren.
Und warum durften die 2 Kandidatinnen beim abseilen eigentlich keine Sterne mit einsammeln - das habe ich verpeilt, weis das jemand von Euch, hat das wer mitbekommen.
Und nun muss ich mal suchen nach der genialen Dschungelkolumne.
-
Oh ja!
Und wie jedes Mal wird mir ganz anders, wenn ich mir vorstelle, dass da ein Querschnitt unserer Gesellschaft drinsitzt und hier draußen Menschen herumlaufen, die sich im Alltag ganz genauso benehmenImmerhin sind sie alle geimpft und getestet. Lieber geimpfte Doofe im Dschungel als die anderen ungeimpften Doofen im Großstadtdschungel...
-
Immerhin sind sie alle geimpft und getestet. Lieber geimpfte Doofe im Dschungel als die anderen ungeimpften Doofen im Großstadtdschungel...
Oder im Berufsalltag... oder wo auch immer.
-
Oder im Berufsalltag... oder wo auch immer.
Oh ja. Die Vorstellung, du hast mit so jemandem täglich zu tun ... uff. Dann sollen sie lieber im Camp hocken, einen armen Bachelor zur Verzweiflung treiben oder sich sonst wo rumtreiben, wo sie möglichst weit vom wirklichen Leben entfernt sind.
-
Heute war ein altes Bild von Harald Glööckler in der Zeitung, als er noch seine Boutique in Stuttgart hatte (und vermutlich noch nur ein ö im Namen). Hätte ihn beinahe nicht erkannt.