Streß noch bevor es losgeht
Dschungelcamp 2022
-
-
Ich habe sie geknipst und gefilmt - Ohrenstöpsel.
Na das wird bestimmt nett.
-
"Fühl mich so nutzlos" - warum denn bloß?
-
Das ist aber mal ne coole Prüfung mit den Bällen! Machen möchte ich sie trotzdem nicht.
-
Sieht schon witzig aus
-
Wenn die so weitermachen, kommen die gar nicht im Camp an. Ich möchte die Prüfung auch nicht machen.
-
Warum zieht denn die Tussi nicht mit?
-
Hat sie vermutlich nicht kapiert. Aber der Glööckler macht sich überraschend gut.
-
Bis er runter plumpste.... naja und das gejaller mit der Höhenangst, schreit ja schon nach >"Nominierungen" für solche Prüfungen in der Folgezeit.
-
Hat der Glöckner sich absichtlich fallen lassen, ich fand es sah so aus.
-
Ok, das hatte ich ihr bei dem ganzen Theater nicht zugetraut
-
Da hat wohl eine verstanden wie "Dschungel" geht.. jammern und den Stern holen... nur das es nur einer geworden ist, anstelle für jeden einen. Das hatte sie bei der ganzen Angst nicht gehört.
-
Ich glaube, der konnte nur nicht mehr.
Dafür hat die Rothaarige einen Sympathiepunkt bei mir. Hätte ich nicht gedacht.
-
Cool, sie hats geschafft - im Gegensatz zu den "Schnackern"
-
Hat der Glöckner sich absichtlich fallen lassen, ich fand es sah so aus.
Nein, den hat die Kraft verlassen. Ich hab mich schon gewundert dass er es geschafft hat sich hochzuziehen. Das ist wie an einer durchhängenden Strickleiter - megaanstrengend.
-
Die Abseilprüfung ist deutlich weniger anstrengend. Außer als Zuschauer. Die Frau ist ja furchtbar
-
Campeinzug... alles pfui lt. Linda. Alles unschön außer sie selbst.
Wer zuerst kommt malt zuerst - wird ganz nett, wie es scheint. -
was mich jetzt schon nervt, ist dieses ständige Geschrei. Vor Freude, aus Angst, zum Anfeuern, beim Jubeln und beim Reden. Wenn das so weiter geht, werde ich meine Lautstärketaste in den nächsten Tagen komplett abnutzen.
-
Ich verstehe gar nicht, daß die Kippen jedes Mal wieder so ein Zinnober sind. Ich dachte, Rauchen ist sowas von out...
-
Die geballte Intelligenz hat sich ja schon beim Feuermachen gezeigt. Und Frau Renzi ist sich zu fein die Latrine zu säubern. Das kann noch lustig werden...
Geht noch jemandem die Lache von Peter auf den Geist?