Ich glaube die 3. ist ganz nett, dass überhebliche wirkt gespielt.
Dschungelcamp 2022
-
-
Hahahaha, die Linda war beim Bachelor dabei und wir haben sie von Herzen verabscheut. Die ist so zickig und nervig... ideales Prüfungsmaterial. Mr Bat eben: Hoffentlich muß die Lurchaugen fressen.
-
Ich glaube die 3. ist ganz nett, dass überhebliche wirkt gespielt.
Ähm.... nein.
-
Ähm.... nein.
Du hast scheinbar mehr Erfahrung im "Trash-TV" als ich
-
Ich wurde dieses Jahr gezwungen, erstmals den Bachelor zu gucken.
-
Die Renzi kommt auch sehr zickig rüber.
-
Der Peter hat einen an der Klatsche, mal sehen wie lange er seinen Humor durch hält.
-
Oh Mann, was sind das alles für Typen. Der schwafelt nur Müll.
-
Ich hab vergessen, nach der werbung zurückzuschalten - aber so viel hab ich nicht verpaßt, oder?
Ich kenn ja eh noch niemanden dort außer Renzi & Tina
-
Ok, der dort gerade "vorgestellt" wird, erinnert mich an eine Comicfigur - irgendwie wirkt der so.
-
Was passiert mit Luca Cordalis Gagenzahlung?
Dann verstehe ich schon, warum man da mitmacht. Würden die Promis Zeitung austragen (oder andere Arbeit ausüben), weil durch die Pandemie für Künstler weniger zu tun, würden sie bei Wind, Wetter, Glatteis einige Jahre arbeiten müssen.
Ihm haben sie doch TV und Handy gestrichen, also ist er wohl immer noch dabei las ich heute irgendwie.
Ich habe gerade erst eingeschaltet...
Und Peter hat mich gleich erschreckt, dann "die Renzi", dat Kölsche Jasmin und nun habe schon wieder verdrängt wie er heißt.
-
Als Smalltalk "hast Du gut hergefunden"
-
Die Ruland gibt ganz schön mit ihren Promibegegnungen an...
-
Ich glaub, die Tina ist aber die einzig Normale in dem Haufen. Vielleicht zu normal.
-
Naja ich habe mit den Hosen schon after Show Party gemacht, aber in den Dschungel würde ich deshalb nicht gehen.
Auch mal "angeben" muss. -
Die Ruland gibt ganz schön mit ihren Promibegegnungen an...
Klang eher ein bisschen armselig mit den vielen „hab ich gesehen“ und „der ist an mir vorbei gelaufen“.
ich hab auch den Eindruck, dass sie die Normalste ist. Die meisten anderen fallen für mich erst mal in die Kategorie Gruselkabinett. Ich glaube, das gibt ordentlich Zunder und Zickenkrieg in diesem Jahr. -
Ich glaube, das gibt ordentlich Zunder und Zickenkrieg in diesem Jahr.
Das glaube ich auch. *händereib*
-
Das ist wieder ein Gruselkabinett... Am normalsten wirken Tina Ruland und der Stehfest. Ganz lustig finde ich noch "Prince doch nicht Charming".
-
Ich glaub, die Tina ist aber die einzig Normale in dem Haufen. Vielleicht zu normal.
Denk ich auch - vor allem mochte ich sie als Schauspielerin immer gern.
Das "Angeben" kam bestimmt durch irgendwelche vorgegebenen Fragen, die natürlich weggeschnitten wurden. Würde sonst ja auch nicht wirken
-
Au ja, brüllt alle laut rum: "ooooh, ein Zeeebraaaa" ... das lieben die Viechers...