Mir sagen immerhin fünf etwas.
Eric Stehfest "kenne" ich aber auch nur durch die Eislaufshow von SAT1, wo er mit Leistung beeindruckt und gesiegt hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass Eric Stehfest doch auch bei Lets Dance abgeräumt hat
Mir sagen immerhin fünf etwas.
Eric Stehfest "kenne" ich aber auch nur durch die Eislaufshow von SAT1, wo er mit Leistung beeindruckt und gesiegt hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass Eric Stehfest doch auch bei Lets Dance abgeräumt hat
Doch nur sieben...
Das stimmt wohl. Das waren aber die Staffeln, die ich nicht gesehen habe, weil ich zu der Zeit noch meiner eigenen Tanzerei nachgetrauert habe.
- Schauspielerin Anouschka Renzi kenn ich
- Reality-TV-Darsteller Filip Pavlovic nie gehört
- Schauspielerin Tina Ruland kenn ich
- Designer Harald Glööckler kenn ich
- Sänger Lucas Cordalis kenn ich
- Reality-TV-Darstellerin Christin Okpara nie gehört
- Schauspieler Eric Stehfest kenn ich
- Reality-TV-Darsteller Manuel Flickinger nie gehört
- Model Janina Youssefian kenn ich
- Reality-TV-Darstellerin Linda Nobat nie gehört
- Personenschützer Peter Althof kenn ich
- Influencerin Tara Tabitha nie gehört
Doch nur sieben...
Ich kenne die gleichen außer Peter Althof. Von dem hab ich noch nie gehört. Der Name Tara Tabitha kommt mir zwar bekannt vor, aber keine Ahnung warum.
Ich finde es ja witzig, dass man sich an eine Janina Youssefian erinnert, weil sie vor zig Jahren mal was mit Dieter Bohlen hatte. Das war doch das Teppichluder, wenn ich mich richtige erinnere
umso erstaunlicher, dass mit diesen Promis 😉 bestimmt wieder Quote gemacht wird.
Das stimmt wohl. Das waren aber die Staffeln, die ich nicht gesehen habe, weil ich zu der Zeit noch meiner eigenen Tanzerei nachgetrauert habe.
Ich kenne die gleichen außer Peter Althof. Von dem hab ich noch nie gehört.
Ich kenn den auch nur, weil er aus meiner Heimatstadt ist.
Aber wie immer wird es so sein, daß wir - bekannte wie unbekannte Namen - besser kennen lernen werden, als wir je dachten und mehr, als uns lieb sein wird...
Kandidaten-Tausch... Bei der Influenza ist der Impfstatus unklar. Deshalb wird Christin Okpara gegen die Witwe von Willi Herren ausgetauscht.
So, schon mal rechtzeitig in Höhe holen, damit wir nachher schneller darauf zugreifen können
- Couchkissen aufgeschüttelt
- Getränke kaltgestellt
- Chips besorgt
- Ausgeschlafen
- Thread nach oben gezogen
Seid ihr alle bereit?
Kann losgehen, ne?
21:30 Uhr geht los
Was passiert mit Luca Cordalis Gagenzahlung?
Dann verstehe ich schon, warum man da mitmacht. Würden die Promis Zeitung austragen (oder andere Arbeit ausüben), weil durch die Pandemie für Künstler weniger zu tun, würden sie bei Wind, Wetter, Glatteis einige Jahre arbeiten müssen.
Es geht loooohooooos!
Ich bin auch hier
Jou, erst mal neu orientieren
Der Glööckler hat zumindest mal keinen unsympathischen Einstieg.
Wie? Die Ische soll 28 sein? Sieht aus wie 48. Und noch nie von ihr gehört. Sie scheint anstrengend zu sein, hat Prüfungspotential...
Ich finde gerade alle drei grauenhaft.