Aber es ist mein Lieblingstrash!
Japp. aber nur, solange er frisch ist und heiß serviert wird
Aber es ist mein Lieblingstrash!
Japp. aber nur, solange er frisch ist und heiß serviert wird
Um Gottes willen, was für ein Frauenbild hat Linda denn?
Der Mann als Versorger und sie sieht Sex als Pflicht der Frau?
Geh Dich eingraben, Du Tusse...
Emanzipation a la Linda
Ganz, ganz furchtbar.
Ich passe heute - ich werde vom PC direkt nun ins Bett klettern nur mit Zwischenstopp im Badezimmer und der Verteilung einer Emmastreicheleinheit.
Hexe und Ritter... und dann im Dschungelcamp enden...
Auweia... bei Erics Story zieht es mir gerade die Schlappen aus.
Der Ritter und die Hexe
Boah, die Blicke der beiden Weiber.
okay, mit Worten legen sie auch gleich nach
Die sieht doch das Glashaus nicht in dem sie sitzt...
Da schimpft das eine Schaf das andere doof... das kann lustig werden, die Prüfung...
Ha! Die, die gestern noch gesagt hat, dass sie eben eine laute Art hat, beschwert sich bei der anderen über deren laute Art.
Ja, das wird sicher lustig - nach der Prüfung, wenn die gegenseitigen Vorwürfe kommen
Oh, Tara hat einen kleinen Fachhandel für Fußfetischisten...
Nachwachsende Rohstoffe
Hut ab, daß Linda sich entschuldigte. Aber Janina sieht da gar keinen Bedarf... meine Güte...
Aber die können beide nicht einfach mal Ruhe geben.
Das wird interessant gleich - mal sehen, wieviel Sternchen das werden
Nur nervig, daß das morgen schon wieder eine Eßprüfung kommt. Ich find die nur nervig, überflüssig und bescheuert.
Viel lustiger wären wirklich Wissenprüfungen - vor allem für das Traumpaar Linda/ Janina
Ich glaube nicht, daß Linda wirklich so dumm ist. Die hat schon so eine gewissen Raffinesse - aber ist halt leider zickig, doof und hat ein wirklich krudes Frauen-/Lebensbild.
Während Janina zickig, laut, doof und dumm ist. Zumindest erweckt sie mit allen Mitteln diesen Anschein.
Essensprüfungen finde ich auch langweilig. Allerdings ist es mir lieber, wenn sie würgen, statt kreischen…
Die sind nicht so wirklich gut, ne?