Sie ist wirklich toxisch. Eigentlich interessiert mich gar nicht so sehr, was nun wirklich war. Aber sie ist furchtbar (furchtbarer als er... )
Dschungelcamp 2022
-
-
"Wie geht's dir?"
Antwort Eric: "Ich hab meinen Psychiater noch nicht gesprochen."
Spricht ja nicht für eine erfolgreiche Therapie...
-
Herrlich wieder die Kommentare der Exdschungelcamper...
-
Jetzt wird's spannend. Bin gespannt was Eric dazu sagt.
-
Ich liebe Legat. Das mußte mal gesagt werden.
-
"Harald Glööckler ist so bekannt wie der Pabst." Klar, und Kader Loth ist so bekannt wie Mutter Theresa.
-
Erics Frau ist irgendwie genau so schräg und krude wie er.
Ich finde aber auch, man sollte den Angehörigen im Nachklapp keine Plattform geben. Die sind nie subjektiv.
-
Tina und Anouschka werden auch nicht mehr gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten.
-
Anouschka ist unausstehlich...
-
Ich finde Anuschka nicht unausstehlich, sie ist sehr ehrlich. Jetzt gerade fand ich die anderen eher unausstehlich
-
Ich fand Tina gerade grässlich schnippisch und wenig sympathisch.
-
Das find ich ja cool vom Filip, das meiste der Gage fürs Geschäft der Mutter zu geben.
-
Ich liebe Legat. Das mußte mal gesagt werden.
Ich hätte Ihn ja zu gerne als neuen Co von Sonja muss ich gestehen... oder auch den Milski könnte ich mir da gut vorstellen. Bin gespannt wer es wird.
Habe nur kurz reingeschaltet mich dann aber für die Heute-Show entschieden. Und nun ist die Glotze aus.
-
Wie schade, daß Daniel sich verabschiedet. War zwar schon bekannt, aber *schnief*.
-
Daniels Highlights. Da sieht man doch die Jahre....
-
Hach, was für eine emotionale Verabschiedung. Und alle heulen....
-
Sooooo schade, dass er aufhört.
-
*wischt sich mit dem Taschentuch die Tränen aus den Augen*
-
Gutes Nächtle
-
Ich fand Tina gerade grässlich schnippisch und wenig sympathisch.
Tina wollte ausreden dürfen. Ich konnte es verstehen, für mich ist das nicht schnippisch.